Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Februar 2014
Ganz kurz: Schöne Bildauswahl, Druck leicht matt, kein Hochglanz. Mit kleiner Beschriftung unterm jeweiligen Bild, von wo der Ausschnitt / das Bild stammt. Stabiler Karton hinten. Insgesammt stimmig.
am 15. Mai 2014
Fantastische Fotos, die Motive können den Maler zu tollen abstrakten Gemälden inspirieren.Die Erde ist halt ein Kunstwerk.Schade, dass man oft so unachtsam und lieblos mit IHR umgeht . Tolle, faszinierende Aufnahmen.
am 6. März 2014
empfehlenswert für alle,
die den ungewöhnlichen Blick auf die Erde (aus größeren Höhen)schätzen.
die farblich gut komponierte Fotografien mögen.
die wie ich immer gern an `Fernweh'leiden.......
am 17. Februar 2014
Mich begeistern alle Fotografien des Kalenders. Sie zeigen eindrucksvoll die Schönheit und Farbigkeit unseres Planeten aus einer für uns normalerweise unbekannten Perspektive.
Alle Aufnahmen sind unter künstlerischen Gesichtspunkten ausgewählt worden und wirken tatsächlich wie abstrakte Gemälde.
am 21. Februar 2014
Wunderschöne Bilder und qualitativ hochwertiger Druck. Absolut zu empfehlen.
Ich hatte ihn als Geschenk für meine Freundin gekauft und als er dann vor mir lag musste ich mich zurückhalten ihn nicht einfach zu behalten :D
am 20. Januar 2014
I am very impressed by the quality of the print, paper and the quality of the pictures itself. All the pictures are well chosen and from the sime kind, but different. I strongly recommend it.
am 26. Dezember 2013
Super Motive und eine hohe Qualität beim Druck. Wie von Geo zu erwarten ein sehr schöner Kalender den ich wieder kaufen würde.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken