Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. April 2013
Wir haben diese Bücher für unseren Nachwuchs gekauft, da der ein Fan von Wimmelbüchern ist. Die kleinen Bücher lassen sich überall mit hin nehmen, da sie ein relativ kleines Format haben und der Inhalt dennoch gut erkennbar ist. Gute Anschaffung.
am 14. Oktober 2013
Süße wimmelbücher für kleine Kinderhände. Die Themen sind optimal gewählt und liebevoll gestaltet. Man kann viele Geschichten erzählen ohne dass ein Buchstabe drin steht. Punktabzug gibt's weil die angegebene Größe nicht für ein Buch gilt sondern für alle zusammen. Jedes einzelne Buch ist etwa 13 x 13 cm.
am 2. April 2014
Also diese Bücher wurden von unserer Tochter so viel "(vor)gelesen", dass sie bereits wie 10 Jahre alte Kinderbücher aussehen. Vor allem die schöne Kleinkindergröße macht die Bücher so schön handlich. Wir können sie nur wärmsten empfehlen!
am 7. Juli 2014
weil sie nicht zu groß und klobig sind und gut in die Wickeltasche passen. Allerdings wiederholen sich die abgebildeten Dinge, u.a. aus anderen Wimmelbüchern, was ich schade und mein Kind langweilig finde(t).
am 10. August 2014
Mit 20 Monaten ist es meinem Sohn noch zuviel Gewimmel in diesen 4 Büchern.Wir besitzen einige Wimmelbücher und viele davon liebt er seit seinm 1. Geburtstag.Diese hier sind aber vielleicht doch eher etwas für ältere Kinder.(Ich denke ab dem 2. Geburtstag)
am 19. August 2013
Ich habe diese Bücher für unsere 2jährige Tochter für den Urlaub gekauft. Ideal als Zeitvertreib, wenn man im Flugzeug ist, im Restaurant wartet oder einfach nur zuhause. Bilder sind nicht zu klein. Bücher haben ein super Format und kommen bei unserer Tochter sehr gut an.
am 12. September 2013
Wir haben die Bücher für unseren Sohn (15 Monate) gekauft. Er findet die Bücher super, jedesmal entdeckt er neue Sachen und freut sich wie verrückt. Außerdem ist die Größe der Bücher hervorragend um sie schnell mal in die Handtasche zu stecken. So hat man immer eine kleine Ablenkung für unterwegs dabei.
am 28. April 2014
die kleinen Bücher zeigen eine süße Geschichte und unsere kleine entdeckt jedes Mal neue Tiere oder Ereignisse.
Unser Lieblingsbuch ist das rote.... da sind wirklch witzige Zeichnungen, unsere kleine lacht jedes Mal über einen Esel auf dem eine Katze reitet...
am 12. Juni 2013
Die Bücher habe ich für unseren 16 Monate alten Sohn gekauft, als wir in den Urlaub geflogen sind. Die kleine Bücher sind ideal für unterwegs. Er hat sie immer wieder begeistert in die Hand genommen. Leider hat er das erste davon nach einiger Zeit dann auseinandergerissen. :-)
Ich finde sie echt gut und bereuhe den Kauf absolut nicht.
am 6. Dezember 2013
Meine fast 2-jährige Tochter liebt Wimmelbücher . Speziell diese etwas kleineren haben es ihr angetan, weil man sie so schön überall mit hinnehmen kann. Und zwar alleine ( momentanes Lieblingswort).
Sie passen sogar in ihre Lieblingstasche, was mich momentan vor manch Trotzanfall bewahrt. Sie war immer sehr frustriert das ihre größeren Wimmelbücher nicht reinzukriegen waren .
Die Zeichnungen sind trotz der geringen Größe der Bücher gut zu erkennen. Die einzelnen Seiten sind nicht überladen und trotzdem gibt es immer wieder etwas neues zu entdecken.
Klare Kaufempfehlung !