find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 28. September 2015
Sehr schönes u vorallem günstiges Buch. Was mich etwas stört, dass es sehr viele unrealistische Dinge in den Bildern gibt. Da unsere Kleine mit 1,5 Jahren das so nicht als witzig versteht und das unter anderem die Zielgruppe ist, finde ich es etwas doof. Bsp. Ein Schaf das Fahrrad fährt, ein Pferd das sich selbst als Zebra angemalt hat, ein Pferd mit Schuhen an... Sonst ist es sehr schön gezeichnet u es gibt viel zu entdecken.
am 25. Juni 2017
Das Buch löst gemischte Gefühle aus. Es ist günstig, wirklich gut gezeichnet, groß und hat viele nette Details - aber dann auch wieder komplett sinnlos unrealistische Dinge wie ein Schaf am Fahrrad, ein Eichhörnchen mit Feldstecher, ein Pferd in Stiefeln, etc... Wozu? Klar, Fantasie ist wichtig und die muss man einem Kind auch gönnen, aber dazu gibt es Märchenbücher oder Bücher die grundsätzlich eher fantastisch angelegt sind. Aber in einem Buch, das einem kleinen Kind die Abbildung der Realität bieten sollte (und es weitgehend auch tut), ist sowas meiner Meinung komplett fehl am Platz.
Das Preis/Leistungsverhältnis passt allerdings und es wird bei uns trotzdem gern angesehen.
am 29. August 2016
Mein 2-jähriger Sohn und ich sind von dem Buch sehr angetan. Die Animationen sind niedlich und liebevoll ausgedacht. Kleinere Abweichungen zur Realität schaden der Fantasie sicher nicht- wir haben jedenfalls seit einem halben Jahr viel Spaß damit.
Leider ist das Pappbuch sehr dünn, für den Preis aber ok., und hält sicher nicht mehr bis zum Geschwisterchen...
am 7. Mai 2017
Das liebste Buch unseres Sohnes! Wir haben es Mittler schon zum zweiten Mal, da das erste schon so zerfleddert und gebraucht ist, dass es auseinander fällt! Mit diesem wimmelbuch kann sich ein Kind toll beschäftigen! Beim anschauen findet man immer wieder neue Dinge!
am 30. Juni 2017
Ganz bunt und sehr ansehnlich gestaltet. Unzählige Details. Bei jedem Lesen entdecken die Kleinen was neues!! Und die Erwachsenen auch! Teilweise auch Phantasie Situation und sehr witzige Details!!!! Absolut wertvoll !!! Wir haben auch Tiere aus dieser Reihe!!
am 18. August 2017
Mein kleiner Enkel kann es nicht erwarten dieses Buch zum Ansehen zu bekommen wenn er mich besucht. Er ist ganz interessiert und ich kann dieses Buch ruhigen Gewissens auch für anderen Dreijährige empfehlen..
am 17. Mai 2017
Mit dem Buch haben wir der Enkelin eine große Freude gemacht, es werden immer neue interessante Dinge entdeckt so das wir nun weitere Bücher kaufen werden.
am 8. Juni 2017
Dieses Wimmelbuch schauen meine Jungs sehr gerne an. Zeichnungen sind schön und man kann viel entdecken.
Ich kann dieses Buch empfehlen.
am 8. Juni 2017
Mein Sohn liebt das Bauernhof Wimmelbuch.
Fast jeden Abend schauen wir uns das Buch gemeinsam an und dennoch gibt es immer wieder was neues zu entdecken, was uns vorher noch nicht aufgefallen war (seit 2 Monaten haben wir das Buch!).
Würde es immer wieder kaufen.
am 16. November 2015
Unser Sohn (19 Monate alt) liebt dieses Buch. Es gibt sehr viel zu entdecken und über sehr viele Details kann man reden. Unser Sohn findet immer was neues. Sehr empfehlenswert.