Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

Format: Pappbilderbuch|Ändern

am 16. Juni 2015
Mein Sohn liebt Wimmelbücher über Alles. Daher mache ich mich immer wieder auf die Suche nach Neuen schönen Büchern, dies ist eins davon,
man kann Geschichten erzählen und immer wieder etwas Neues entdecken, ich liebe sie übrigens auch, Kaufen!!
am 28. November 2015
Das Buch ist nicht nur für Kinder sehr hübsch gemacht. Auch Erwachsenen machen die teilweise sehr lustigen Darstellungen Spaß!
Es sind zahlreiche Dinge, die man entdecken kann. Sehr liebevoll und detalliert gestaltet. Für den Preis unschlagbar!
am 10. Juni 2013
Ich habe das Buch für mein Kind (2J.) gekauft. Und was soll ich sagen - es liebt dieses riesige Buch. Die Zeichnungen sind sehr schön und es gibt jede Menge zu entdecken. Das liebevoll gestaltete Wimmelbuch würde ich ohne Weiteres wieder kaufen.
am 9. Dezember 2014
Haben nach einem stabilen Buch mit vielen interessanten alltagsszenen gesucht und mit diesem Buch haben wir alles in einem gefunden. Es ist uns schon ein treuer Reisebegleiter. Man findet immer wieder etwas Neues! Einfach zu empfehlen!!!!!
am 28. Februar 2015
Das Wimmelbuch ist bislang das größte und vielseitigste in unserer Sammlung. Unsere Tochter liebt es. Einige Figuren, Tiere finden sich auf anderen Seiten wieder das macht der kleinen besonders Spass die zu finden. Klare Kaufempfehlung !
am 19. April 2013
Der absolute Renner bei der täglichen Lese- und Bilderschau-Runde unseres 2 1/2 Jährigen Sohnes. Die Größe ist ebenfalls zum auf dem Schoß lesen geeignet und bietet eine tolle Auswahl verschiedener Wimmelbuchbilder in einem Band. Klasse.
am 24. Juni 2015
Als das Buch heute bei uns angekommen ist und wir es ausgepackt hatten war mein Sohn gleich Feuer und flamme. Er liebt wimmelbücher denn es gibt immer viele Sachen zu entdecken...echt empfehlenswert würde es jeder zeit nochmal kaufen..
am 22. November 2012
Dieses Buch gehört in jedes Kinderzimmer. Unsere 2 jährige Tochter liebt es und wir auch. Auch nach öfterem Anschauen kann man immer noch Neues entdecken und die wiederkehrenden Figuren auf den verschiedenen Seiten sind auch toll.
am 2. April 2013
Dieses Buch bietet alles zum Erzählen, was man sich vorstellen kann. Ich als Oma finde kein Ende, meiner Enkelin zu erzählen und weiter zu suchen. Ich liebe diese Bücher. Schon meine Tochter hatte sie als kleines Kind. Wunderbar.
am 28. Dezember 2013
Unser Sohn liebt das Buch. Es gibt soviel zu entdecken. Selbst uns fällt immer mal wieder was Neues auf.
Wir haben nun schon sehr viele Bücher. Aber das gefällt unserem Sohn wie auch uns am Besten. 5 Sterne für das Buch.