Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Oktober 2015
Ich bin insgesamt ein Fan vom Minilük System, was bei uns immer mal wieder wenig gespielt wird und dann wieder sehr häufig aus dem Schrank genommen wird. Man kann einfach immer mal wieder ein Heft dazukaufen, um es interessant und auch wieder altersgerecht zu machen. Das Heft Fußball - Erstes Rechnen ist ein tolles Heft für die 1.Klasse, war bei uns in der Schultüte unseres Sohnes, da wir die Grundausstattung, also das Minilük-Schablonen-Teil, schon hatten.
am 4. Februar 2010
In meiner 1. Klasse sind 5 Jungs, die von nichts anderem reden als von Fußball. Seitdem ich die Fußball-Reihe von Mini Lük habe, sind die Lük-Kästen bei der Freiarbeit auch endlich mal in Jungenhänden. Tolle Idee! Für die Mädchen gibt es die Pferde-Reihe - aber Mädchen bekommt man auch so mit Mini-Lük. Prima finde ich hier wieder, dass man den Kasten direkt auf das Heft drauf legt und sofort los legen kann, ohne zu überlegen, welche Plättchen jetzt welchen Zahlen zugeordnet werden müssen.
am 1. August 2014
Der LÜK-Kasten ist eine tolle Erfindung!! Die Bücher sind für die Kinder auch gut verständlich (wenn man das Spielsystem erkannt hat). Mein Kind (6 Jahre) spielt sehr gern damit.
am 4. Februar 2015
Tolles Mini Lük Heft für Vorschulkinder. Zählen ,Mengen, Geld zuordnen, Rechenaufgaben, alles etwas anspruchsvoller aber nicht zu schwer. Finde ich und meine Tochter gut!!
am 17. Oktober 2013
Wer LÜK begeistert ist, wird es auch von diesem sein. Mit diesem Fußball LÜK üben fussballbegeisterte Kids ohne, dass sie es bewusst merken! Spitze und geliebt!
am 8. April 2014
Das Buch hat voll und gnaz den Geschmack des Jungen getroffen. Er übt gerne mit dem Buch. Für Fußballfans zu empfehlen.
am 20. Februar 2015
Mein Sohn hat damit sehr viel Spaß und üben ist gleich viel lustiger. . . . . . . .