flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Bald ist Weihnachten: Die schönsten Wintergeschichten - 4 CD-Box
Format: Audio CD|Ändern

am 12. November 2017
Hallo,
Diese schöne weihnachts-cd habe ich im letzten Jahr als Geschenk zu Weihnachten verschenkt.

Da ich so neugierig war, habe ich sie mir (nachdem die beschenkten sie gehört hatten und völlig begeistert waren) ausgeliehen und angehört.

Ich war von der Auswahl der Geschichten von Astrid lindgren auf dieser cd ebenfalls angenehm überrascht und habe ganz entspannt den Geschichten gelauscht.
Neben Michel und pippi langstrumpf sind andere Kurzgeschichten auf dieser cd, wie z.b. Tomte tummetott :) ebenfalls eine total niedliche Geschichte :)

Diese cd stimmte mich total in weihnachtsstimmung und bereitete mir ein wohliges und geborgenes Gefühl. Es versetzt einen in die eigene Kindheit zurück, in der man ebenfalls den Geschichten von Astrid lindgren gelauscht hat :)

Aus diesem Grund musste die cd nun auch für mich für die Weihnachtszeit in diesem Jahr her! :)

Ich bin mit dem Kauf und dem Produkt völlig zufrieden und empfehle es weiter.

Ich hoffe, ich konnte mit meiner Rezension weiterhelfen! :)
am 12. Dezember 2017
Ich liebe die Lindgren-Story über alles und habe mir mit der Box ein bisschen konservierte Kindheit ins Haus geholt :) wunderbar für Groß und Klein
am 16. Dezember 2015
Die Klassiker von Astrid Lindgren als Hörspiel mit 4 CDs. Eine wunderbare Zusammenstellung toller Geschichten, die wir immer wieder gerne hören.
am 6. Oktober 2015
Eine tolle Sammlung von Astrid Lindgrens wundervollen Weihnachtsgeschichten.
Nicht nur für die kleinen, sonder auch Erwachsene haben sehr viel Freude daran.
Ein muss für jeden!
am 2. August 2015
Es ist einfach schön. Der Erzähler ist top. Die Vorfreude auf Weihnachten steigt beim Hören. Ich würde die CDs immer wieder kaufen und verschenken.
am 9. Dezember 2015
Dieser Kauf lohnt sich! Sehr schönes Hörbuch, ohne viel Tamtam werden die Geschichten erzählt /gelesen. Sehr geeignet zum Einschlafen oder um zur Ruhe zu kommen.
am 3. Dezember 2017
Schöne Geschichten gut erzählt. Dauer der Geschichten optimal, alles dabei ob kurze oder lange Geschichten. Gut und Kindgerecht erzählt. Super!!!
am 23. Januar 2017
Tolle Kindergeschichten-Klassiker von Astrid Lindgren. Schön vorgelesen; lief bei uns in der Weihnachtszeit sehr oft. Sowohl meine fast 4 Jahre alte Tochter als auch ich fanden die CD sehr schön.
am 7. April 2015
Nette Geschichten- war ein geschenk für unseren Sohn. Er hört allerdings nach wie vor lieber Benjamin Blümchen oder Bibbi Blocksberg und co ;-)
am 14. Juli 2014
Mal was anderes zu Weihnachten- ein nettes festliches Werk für alle , die gerne Geschichten hören am Abend der Bescherung