Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: MP3 CD|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 20. April 2013
Eva und Gideon sind nun schon einiger Zeit ein Paar, doch ihre gemeinsame Zeit ist von Höhen und Tiefen geprägt, die von den tragischen Vergangenheiten der beiden herrührt. Vor allem Evas Vergangenheit, die von ihrem Stiefbruder als Jugendliche missbraucht wurde, sorgt immer wieder für Spannungen und kleineren Konflikte zwischen den beiden. Auch Gideons Verschlossenheit verletzt Eva immer wieder, weil sie sich zurückgewiesen fühlt.
Offenbarung ist für mich noch intensiver als der erste Teil, weil man noch tiefer mit den beiden mitfühlt und auch mitleidet.
Dabei gewährt uns Sylvia Day vor allem im letzten Drittel einige Einblicke in Gideons Vergangenheit und sorgt noch einmal für ein mitreißendes vorläufiges Ende (Der 3. Teil erscheint im Mai 13). Die erotischen Szenen waren immer wieder schön in die Story eingeflechtet und sehr erotisierend und geschmackvoll.

Manchmal musste ich die ein oder andere Träne verdrücken, dann war ich wieder glücklich, z.B. als die beiden sich ein Wochenende ganz alleine zu Zweit gönnen und im 7. Himmel schweben. Der Roman lebt ganz klar von den beiden toll ausgearbeiteten Charakteren; hier hat Sylvia Day wirklich ganz eindringliche Charaktere geschaffen.
Auch Cary, Evas bisexueller Mitbewohner, spielt wieder eine wichtige Rolle, steht er doch Eva zur Seite, wenn sie ein offenes Ohr braucht. Als Cary jedoch schwer verletzt wird, ahnt niemand, dass dieser Überall in einem größeren Zusammenhang steht...
Das Ende gibt dem Leser, der sich sehnlichst ein Happy End wünscht (zumindest geht es mir so :-) ), Hoffnung und ich warte nun ungeduldig auf das Abschlussband!

Auch das ernstere Thema Missbrauch in der Kindheit hat Sylvia Day hier wieder aufgegriffen und zeigt eindringlich, wie sehr solche Ereignisse das ganze Leben prägen und auch zu welchen Verhaltensweisen sie die damals Missbrauchten treiben können (auch teilweise unbewusst).

Fazit: Ein sehr eindringlicher Roman, der den Leser in den Bann der intensiven Beziehung zwischen Gideon und Eva zieht und ihn nicht mehr loslässt!
am 17. November 2015
Crossfire eins war schon hammer aber es geht spannend und lustvoll auch beim zweiten teil weiter. Wer den ersten teil kennt kann vielleicht nach empfinden warum ich so begeistert von diesen Büchern bin. Also wenn ihr den ersten Teil habt lest unbedingt den zweiten es gibt ein paar wirklich interessante und tolle Wendungen mit denen man eigentlich nicht so schnell rechnet.
am 14. März 2017
Nicht so meine Sache. Ich war neugierig, jedoch negativ überrascht. Die Sprache bzw. Übersetzung ok, aber vom Inhalt her....:(
Ich verstehe es nicht, wieso das Buch so beliebt ist/war.
am 1. November 2014
im ersten Viertel wollte ich aufgeben, es war mir zu düster, zu viel Drama . ... dann wurde es wieder besser, wurde spannend ,und ich konnte nicht aufhören zu lesen...
am 8. Juli 2014
Die Geschichte rückt etwas in den Hintergrund durch die sehr häufige und detailierte zwischenmenschlichen Beziehung der beiden Hauptdarsteller. Für mein Geschmack etwas zu genau und zu Vordergründig.
am 23. September 2014
Wieder ein super fesselndes, auch spannendes, hoch erotisches Buch, das "Frau" einfach lesen muss.
Ich freue mich schon auf Teil 3.
am 22. Juli 2013
Das erste Buch hat mich recht begeistert, worauf ich mir natürlich auch das Zweite kaufen musste. Leider verliert sich die Geschichte langsam in zu viel Eifersucht, Verrücktheit etc.
am 10. September 2013
wie das erste Buch, war auch dieses sehr fesselnd.... das einzige Problem, war das das dritte Band noch nicht veröffentlicht war und ich lange warten musste, da ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht
am 2. April 2013
Habe mich wirklich über das zweite Buch gefreut. Normalerweise sind die Fortsetzungen eher einfach so dahingeschrieben, aber dieses ist wirklich weiterhin sehr prikelnd und spannend.
am 12. August 2014
Band 2 braucht sich in keinster Weise zu verstecken.... Leidenschaft und tiefe Liebe, Spannung und Erotik....begeistern hier sowohl Männer als auch Frauen. Fesselnd und atemberaubend.