Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

CSI : Märchen: Die Mordfälle der Märchenwelt
Format: Audio CD|Ändern

am 6. April 2013
Wer sich so etwas ausdenken kann, der ist hochbegabt ! jedenfalls finde ich das. Es hat sehr viel Spaß gemacht und man kann die CD öfter hören, weil man immer wieder neue Dinge entdeckt, die man beim ersten Mal aufgrund des lauten Lachens nicht mit bekommen hat.
am 30. Mai 2013
Ungemein witzige Geschichte mit märchenhaftem Hintergrund. Es gabetliche Stellen an denen ich buchstäblich Tränen gelacht habe.
Insgesamt werden die einzelnen Märchen nur sehr knapp angekrazt und die Gesamtlänge hätte auch etwas üppiger ausfallen können.
am 10. Dezember 2012
Super Besetzung, genialer Skript, wirklich lustig--einfach Klasse, super Hörspaß !
Endlich mal wieder was wirklich kurzweiliges für den CD-Player.
Für Kinder weniger zu empfehlen, Erwachsene kommen voll auf Ihre Kosten
am 18. Dezember 2016
Die Geshichte ist gefüllt mit witzigen Wortwitzen und Anspielungen.
Die Stimme von Christoph Maria Herbst gibt der ganzen Geschichte eine entspannende und fesseldende Stimmung.
am 12. Januar 2013
Einfach lustig gemacht. Alle möglichen Märchen zu einem Krimi verwoben.
Schade, dass es so schnell vorbei ist, denn es ist nur eine CD. Hinten an noch ein bisschen MakingOf.
am 6. Dezember 2012
Ich habe vorm Kauf mal kurz reingehört und die Hörprobe hat wirklich nicht zu viel versprochen. Sehr lustig, logisch bei Christoph Maria Herbst. Nicht nur was für CSI-Fans
am 22. April 2014
Idee ganz witzig, manche Pointen etwas zu sehr "gewollt". Da kann auch Ch.Maria Herbst nicht mehr rausholen; sein Talent zum Lesen ist da eher etwas vergeudet.
am 1. Juli 2013
Nur zu kurz! Ich war dann doch etwas enttäuscht über den Preis. Da hätte ich mitr doch mehr erhofft. Grundsätzlich ist es aber klasse erzählt mit witzigen Sprüchen!!
am 21. Dezember 2014
Sehr gut gelesenen, aber leider viel zu kurzes Hoerbuch! Hier werden wirklich alle bekannten Maerchen in urkomisch in einem Kriminalfall "investigiert".
am 11. Oktober 2013
Sehr spaßig aber viel zu kurz. Ich höre den Herrn Herbst wirklich gerne und habe die CD deshalb gekauft-sonst hätte ich es mir gespart. Aber schön anzuhören!!