Format: Audio CD|Ändern

am 11. Januar 2014
Die CD gefällt meinen Kindern sehr gut, das Thema ist einfach verständlich erklärt und bleibt dabei trotzdem spannend! Einfach toll!
am 15. Februar 2013
Die ganze Familie liebt die Geolino Reihe! Es ist sehr kindgerecht gemacht und vermittelt gleichzeitig interessante Dinge (auch für die Erwachsenen sehr lehrreich). Mein Sohn ist 10 und hört die CDs abends vor dem Einschlafen. Er hat schon insgesamt 10 der CDs und kann gar nicht genug davon bekommen. Mein kleinerer Sohn, 5 Jahre, ist noch ein bisschen klein für die "technischeren" CDs wie Sterne und Planeten, aber er hört schon mit Begeisterung die Tier Geolinos.
Insgesamt wirklich eine pädagogische wertvolle Reihe.
am 2. Januar 2013
Unser 6jähriger Sohn ist begeistert und auch wir lernen noch so einiges. Sehr zu empfehlen. Wir sind von der gesamten Serie begeistert.
am 27. Juli 2015
In der Schule gab es das Thema "Sterne, etc."

Aus diesem Grund wurde die CD gekauft und mit den ganzen Informationen/Erklärungen,
viel dann auch das Referat sehr gut aus.

Ein schöner Nebeneffekt ist aber auch, dass die CD zwischendurch immer noch mal gerne
abgespielt wird (auch zum Einschlafen).
am 18. April 2016
Auch diese CD findet meine Tochter super. Sie findet das immer so spannend, was dort erzählt wird. Mit Geräuschen wird das ganze gut unterstützt.
am 27. März 2013
Tolles Hörspiel, sehr kurzweilig gestaltet, mein Sohn ist von Geolino begeistert, sehr zu empfehlen. Immer eine Freude für wissbegierige Kinder.