Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 29. Dezember 2016
Wie die anderen Hört's aus dieser Serie, kommt auch diese bei unserem Kind sehr gut an. Insgesamt ist der Kauf zu empfehlen.
am 21. Januar 2014
...ich benutze es für den Unterricht weil in unserm Schulbuch nicht viel über die Vöker steht. Da für das Thema aber auch nicht viel Zeit eingeplant ist muss jeder selbst entscheiden ob die CD dann Notwendig ist oder nicht.Vorallem weil bei uns dass Thema erst in der 7. Klasse dran ist und die Schüler dann lieber Video schauen als Hörspiele anzuhören.
am 4. September 2016
Immer wieder toll, die GEOlino extra CD's. Unsere beiden Jungs 6 und 11 Jahre alt lieben sie und auch wir Erwachsenen hören sie immer wieder gerne mit. Prima für längere Autofahrten...
am 20. Dezember 2012
Wir haben bereits etliche Hörbücher dieser Reihe. Auch dieses ist klasse. Meine Sohn hat so schon recht oft gute Beiräge im Schuluntericht bringen können. Prima wenn Lernen so viel Spaß macht.