Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. Februar 2013
Das ist unser dritter kokosnus-Band. Er ist genau wie die anderen toll geschrieben, kommt aber nicht an kokosnus und die wetterhexe heran. Die anderen bände finde ich lustiger. Dieser Band hat eher einen pädagogischen Hintergrund, wo es ums anders-sein und Freundschaft geht und das man alles schaffen kann, wenn man es wirklich will. Dennoch empfehlenswert und zur einschulung ein gutes Geschenk.
am 14. März 2017
Hab es meinem kleinen Neffen zum 6. Geburtstag geschenkt. Er ist ganz begeistert und hört sie täglich. Sehr empfehlenswert für Groß und Klein.
am 12. Februar 2016
tolle und spannende Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss. Unsre Jungs sind begeistert und hören die Geschichten abends im Bett zum einschlafen.
am 21. Januar 2016
tolle ware sehr schnell geliefert alles wunderbar
tolle ware sehr schnell geliefert alles wunderbar danke immer wieder man kann es nur empfehlen
am 9. Dezember 2013
Kokosnuss gehört noch mit zu seinen Lieblingen. DIe Geschichten werden prima und kindgerecht erzählt, sind für Fünf - und Sechsjährige gut nachzuvollziehen und zu verstehen. Ebenso bieten sie gerade für den Schulanfang und die ersten Leseübungen einen optimalen Start, da die Kinder Interesse für die Geschichten zeigen.
am 20. Juli 2014
Dieses Buch habe ich für ein künftiges Schulkind gekauft und das buch kam bei den Eltern und bei dem Kind sehr gut an. Diese Bücher sind empfehlenswert.
am 26. Juni 2017
Der Lütte ist begeistert, schläft damit fast jeden Abend ein und hat sich direkt ein weiteres Hörspiel gewünscht :) kann man nur empfehlen!
am 4. Januar 2012
Kokosnuss kommt in die Schule finde ich ist ein tolles Buch, ist lustig, spannend und schön!
Ich habe die Augen fast nicht vom Buch bekommen. Ich bin 7 Jahre alt und finde es ein klasse Buch.
am 21. Dezember 2006
Auch in diesem Hörspiel wird getreu dem Buch die Geschichte des kleinen Drachen Kokosnuss weitererzählt.

Im allgemeinen sind die Kokosnuss Bücher allen von 4 bis 99 zu empfehlen, denn auch als Eltern oder Großeltern kann man bei den lustigen Geschichten mitfiebern.

Hier muss nun Kokosnuss das Abenteuer Schule bestehen und hilft auch noch einem jungen Fressdrachen dabei in die Schule zu kommen, mehr möchte ich eigentlich nicht verraten, denn die Bücher sprechen für sich!

Viel Spaß beim Hören!!!
am 2. Oktober 2016
Unserem Sohn gefällt das Hörspiel vom kleinen Drachen Kokosnuss sehr gut. Er hat das Hörspiel zur Einschulung bekommen und sich sehr gefreut. Die Geschichte ist sehr schön und der Erzähler hat eine sehr angenehme Stimme. Wir kaufen gerne Hörspiele vom Drachen.