am 5. März 2017
Habe die Sammlung für lange Autofahren gekauft. Es sind tolle Hörbücher drin, gelesen vol tollen Schauspieler-Stimmen. Absolut empfehlenswert!!! Wie auch die anderen "Stimmen" Sammlungen sehr klasse.
am 2. Januar 2015
Wie erwartet ist die Box wieder sehr gut. Und der Preis für das moderne Antiquariat ist wirklich super. Werde mich bestimmt wieder nach der nächsten Box umschauen.
am 3. Juli 2012
Ich habe die Sammlung BRIGITTE Starke Stimmen V - Editionsbox: Starke Stimmen. BRIGITTE Hörbuch-Edition neu OVP gekauft.
Die Kritik ist nicht inhaltlich gemeint, denn Auswahl und Vorleser sind wirklich in Ordnung und viele sogar recht gut. Ich höre, wie vielleicht die meisten, die CDs unterwegs im Autoradio, oder würde es zumindest gerne. Leider kann der CD Spieler in meinem etwa 3 Jahre alten Blaupunkt Autoradio der mittleren Preisklasse die CDs überhaupt nicht lesen. Das 10 Jahre alte "orginal Peugeot" Autoradio in meinem Zweitwagen lässt sich zumindest nach 4 - 6 beharrlichen Versuchen die CD nach dem Auswerfen wieder einzugeben überreden die CDs abzuspielen, aber lästig und ärgerlich ist es allemal.
am 28. Oktober 2013
Das ist bereits die 4. Editionsbox, die ich mir bekauft haben. Wie immer sind die ausgewählten Geschichten und die Sprecher hervorragend.
am 29. Oktober 2012
Das ist schon die zweite Box, die ich zu Hause habe, aus der ersten Box besitze ich einige CD's. Ich finde die Werke gut ausgewählt und die Stimmen einprägsam.