flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Liebe Drei
Format: Audio CD|Ändern

am 1. Mai 2016
Man muss ihn einfach lieben!Witz Charme und permanente Schläge unter die Gürtellinie!Die Wahreit schön verpackt und so hart wie sie tatsächlich ist
am 18. Dezember 2014
am 19. August 2015
Er ist ein genialer Kabarettist der immer die Augen offen hält und die Dinge so beleuchtet das man darüber nachdenken muss.
Er hat eine seht soziale Ader und spricht viele Ungerechtigkeiten an.
Interessant für alle die sich sozial interessieren und denen das Leben nicht egal ist.
am 28. September 2012
Mir fehlen die Worte, die Genialität Hagen Rethers zu beschreiben. Genial, punktgenau. Er schaut hin und bringt das in genialer Weise in Worte - zu beschreiben fehlt mir der Wortschatz. Manchmal bleibt einem das Lachen im Hals stecken, einfach wunderbar und Wortwitz - es gibt nur Superlative
am 5. April 2013
Hagen Rether ist ein hervorragener Kabarettist.- Sein Humor trifft mit einer Leichtigkeit immer den Kern der Sache die er mit einer demonstrariven Ruhe und Gelassenheit vermittel. Es ist zum brüllen komisch auf höstem Niveaut
am 30. Januar 2013
Auch seine Auftritte sind legendär!!! Ob Auftritt oder CD Hagen Rether lohnt sich immer!!! Hört mal rein und habt Spaß :)
am 16. August 2011
Diese Mitschnitt eines Live Auftrittes von Hagen Rether ist so kontrovers wie gutes Kabarett sein sollte. Er rüttelt auf und fordert auf die eingefahrenen Denkstraßen zu verlassen. Man muss Hagen Rether mögen (oder man mag ihn gar nicht, dann kauft man auch keine CD).
Da ich keine andere CD von Hagen vorher gehört habe, kann ich natürlich nicht vergleichen. Ich empfinde sie aber als typisch.
am 2. Juni 2013
Geniales Bühnenprogramm von Hagen Rether, aber nur geniessbar, wenn man guter Stimmung ist. Als Erinnerung an die Politischen Leistungen von Regierung und Opposition aus den letzten Jahren, zur Einstimmung auf die Bundestagswahl.
am 3. September 2010
Kurzum: Ein Muss. Einfach genial und an gnadenloser Ehrlichkeit und Analyse nicht zu überbieten.

Kaufen, ist Nahrung für den Verstand in dieser Zeit der Dummheit und Oberflächlichkeit.

Neben Volker Pispers das Beste was man hören kann!
am 20. Februar 2011
Liebe Drei

Als Hagen Rether Fan besitze ich auch "Liebe 1" und "Liebe 2" und kann sie immer wieder hören. Rether legt immer den Finger in die Wunde auf eine sehr ruhige und eindringliche Art mit dezenter Klavieruntermalung. Das gefällt mir sehr.

Man muss ihn live erleben, da das nicht immer möglich ist sind die CDs ein adäquater Ersatz.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Liebe 6: WortArt