Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 16. März 2015
Das Buch ist extrem dünn und grundsätzlich nicht zu empfehlen. Ich habe es in weniger als einer Dreiviertelstunde durchgearbeitet und bin nicht schlauer als vorher. Ich hatte mir anspruchsvollere Installationen erhofft, auch die 130 t Beispiel pitches sind extrem wenig überzeugend und oberflächlich. Ohne scharenweise kann ich viele der vorangestellten Tipps in den Beispielen nicht wieder erkennen. Dies ist die Höhe....
am 25. April 2014
Extrem billiger Inhalt für zu viel Geld! Ich hätte gerne etwas gelernt, allerdings wird hier sehr oberflächlich erklärt und allgemein formuliert. Es wird kaum auf die wesentlichen Kernpunkte für die Entwicklung einer elevator-Pitch eingegangen. Somit bleibt einem nur noch, sich auf die Beispiel-Pitches zu verlassen, diese sind allerdings grösstenteils eher unoriginell und uneffektiv. Oder man sucht im Internet nach einer Anleitung und wird selber kreativ. Diese Variante ist allerdings kostenlos. Auf keinen Fall den Fehler machen und dieses “Buch“ bzw. Info-Heftchen kaufen. Abzocke!
am 16. September 2011
Elevator Pitches wie "Ich bin Meister Proper, nur mit längeren Haaren" oder "Ich bin der Lotto - König" werden wohl höchstens beim Zotenwettbewerb Anklang finden (sind aber beide im Buch als Beispiele für kreative Piches vorhanden).
am 17. April 2012
Ich kann mich den 1-Stern-Bewertern nur anschließen. Das Buch ist auf ganzer Linie eine Enttäuschung. Wer sich gerne ärgert, dem empfehle ich dieses "Buch". Das Wort Buch ist eigentlich schon übertrieben. Inhaltlich ist es zusätzlich einen totaler Reinfall.
am 30. Mai 2012
Wer Network Marketing betreibt kennt die Situation. Man geht an einem Menschen vorbei und denkt: Der (Die) könnte perfekt für mein Geschäft sein.
Und noch während man überlegt wie man die Person ansprechen kann ist diese Bereits verschwunden.
Dieses kleine Büchlein hilft einem nun binnen weniger Augenblicke eine Fremde Person neugierig zu machen. Mit einigen kleinen Tipps erleichtert es das Leben im Network-Marketing. Ich habe mit einigen der Tipps schon einige Leute auf einen Open Plan von AMWAY eingeladen. Natürlich steigt dann dennoch nicht jeder ins Geschäft ein. Doch erhöht die Durchsatz Quote an Interessenten. Und seien wir ehrlich. Der oder die eine oder andere bleibt dennoch hängen.

Mein Tipp für alle Networker die immer Probleme haben Fremde schnell und gnadenlos auf ihr Geschäft anzusprechen. Dies ist ein gutes Tool für euch.
Man kann niemals über zu viele Informationen verfügen. Immer nur zu wenig. Daher ist dieses Büchlein eine Information die sich lohnt.
am 13. Dezember 2008
vergessen sie dieses buch einfach. es ist inhaltlich dünn, um nicht zu sagen leer, sprachlich schlecht und als arbeitshilfe untauglich, da nicht konkret
am 14. Oktober 2008
Unglaublich! Offiziell sind es 52 Seiten, dabei zählt das Cover bereits mit! Auf Seite 14 fängt erst der Inhalt an (nach Leerseiten, Inhaltsverzeichnis & Vorwort). Von den verbleibenden 38 Seiten sind nochmals 9 Seiten komplett inhaltsleer (Werbung oder graphisch gestaltete Zwischenseiten) und nochmal 11 Seiten sind maximal zur Hälfte beschrieben! Bleibt nicht viel, oder? Und inhaltlich? Genauso schwach. Das andere kleine Buch zu diesem Thema ist auch nicht perfekt, aber wesentlich hilfreicher! Kurz: Ich bin sehr enttäuscht und obendrein noch sauer, weil dafür Geld zu nehmen ist schon dreist!
44 Kommentare| 42 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. November 2012
Gutes Buch und sehr schnelle Lieferung. Bin zufrieden. Ich kann es jedem empfehlender der im Network Marketing Erfolg haben will. Aber nicht zu wörtlich nehmen, gesunden Menschenverstand behalten, Tips aus dem Buch nutzen.
am 13. August 2013
Sehr viele lustige und interessante Anregungen zum "Bau" der eigenen Elevator-Pitch, welches zur Kurzvorstellung des eigenen Geschäftes unverzichtbar ist. Sehr empfehlenswert!
am 30. Mai 2013
Wie zu erwarten ein Buch in bewährter 2Beknown Qualität und Quantität. Sehr gut erklärt.
Zu dem Preis vollkommen in Ordnung.