Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 18. Oktober 2008
Nachdem ich bereits das erste Buch von 2beknown gelesen habe, war ich gespannt auf das zweite Buch. Ich war überrascht, hier gleich auf eine negative Bewertung zu stossen.
Es stimmt, dass das Buch keinen großen Seitenumfang hat, dennoch enthält es viele wichtige hilfreiche Tipps und ist äußerst praxisbezogen.
Mein Fazit: Klein aber fein!
am 19. Oktober 2010
In der Kürze liegt die Würze!
Von Praktikern für Praktiker - sofort einsetz-, u. anwendbar! Selbstverständlich kostet eine Pitch eine gewisse Denk-Zeit-Phase. Es ist absolut an der Basis erarbeitet und wirklich hilfreich, beim Anwenden!! Nicht auf Andere hören - selbst ausprobieren!
am 21. März 2010
tolles, kurz und bündiges Buch. Sehr treffend und geht auf dem Punkt. Wenn man sich die Punkte systematisch erarbeitet, kann man dadurch für jeden beliebigen Produkt eine kurz Präsentation treffend formulieren, die allen interessant und innovativ vorkommt ohne dabei den falschen Eindruck zu vermitteln. I LOVE 2BEKNOWN
am 30. Juni 2014
das Buch war sehr flüssig zu lesen und die Texte klar und deutlich geschrieben.
Ein tolles Nachschlagewerk für jeden egal ob Profi oder Anfänger.
am 1. Januar 2010
Nicht viel Bla Bla

in kürzest und knappest möglicher Form werden ein paar Tipps gegeben, deren Umsetzung sofort möglich ist.

Mein ständiger Begleiter, um mal kurz nachzublättern
am 30. November 2010
Dies Buch ist eine große Hilfe für jeden, der sein Unternehmen mit einem Satz vorstellen möchte, diesen Satz zu entwickeln.
am 31. März 2009
Diese Buch ist jeden Pfennig wert. Jeder braucht dieses Wissen. Herr Riedel schreibt hier weder geniale Worte nieder noch schwafelt er dahin. Prägnanter und mehr auf den Punkt gebracht kann Wissen nicht sein. Dieses Buch könnte auch heißen:

Was ist eine Elevator Pitch?
Wie erstelle ich eine und worauf muss ich achten.

Wenn Sie dieses Buch in den Händen halten kann es eine Stunde später losgehen!
am 14. November 2008
Auch hier zeigt sich wieder einmal, wie im Buch "Direktkontakt", die Autoren wissen worüber sie schreiben. - Klasse ist, dass nicht viele Worte verschwendet werden. Kurz und prägnant dargestellt. - Dieses Buch ist ein PITCH. Viel Spaß beim Umsetzen.
am 21. Februar 2011
ein buch das hält, was es verspricht. anleitung und viele praktische beispiele. klasse geschrieben, sehr hilfreich für einsteiger und auch für fortgeschrittene, die ihre geschäftsvorstellung verbessern wollen.
am 29. Januar 2014
Was soll ich sagen? Einfach lesen!!! Für Neustarter ideal und für alle Anderen sehr interessant und man liest es immer wieder.
Jeder nimmt für sich das mit, was er gerade braucht! Ich würde das Buch wieder kaufen und kann es jedem nur empfehlen!!!