find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. Januar 2011
Ich habe mir dieses Buch für die Vorbereitung auf die Prüfungen im Controlling angeschafft. Wobei jedes Buch immer sehr individuell auf die Verfasser abgestimmt ist, so ist das nun mal bei den Professoren. Für alle Studierenden an der FernUniversität Hagen auf jeden Fall eine gute Anschaffung, die ich empfehlen möchte.
am 16. Juni 2013
Ich nutze, bzw. nutze das Buch zur Vorbereitung auf die Controlling-Klausuren der Fernuni Hagen. Dafür ist sowohl Band 1 als auch Band 2 gut geeignet. Die Aufgaben sind denen in den Klausuren ähnlich und die Lösungen sind meist gut nachvollziehbar.
am 10. August 2013
Praxisbezogene Aufgabenstellungen aus den wesentlichen Bereichen des Controllings, wie Beschaffungs-, investitions-, Marketing- und Produuktionscontrolling werden abgehandelt.
Für Klausurvorbereitungen am Wirtschaftsgymnasium oder der Universität gut verwendbar.
am 26. Mai 2014
Ich habe mich auf Grund dieses Buches für eine Klausur vorbereitet, und mir ist es sie auch gelungen. Wer es braucht, dann kaufen.
am 5. Dezember 2014
Mir haben die Bücher geholfen zur Vorbereitung . . . . . . . . . . . . .