Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 13. November 2015
wir waren auf der Suche nach einem lustigen Geburtstagsgeschenk für unsere Freunde, und sind auf dieses Buch gestoßen. Hier kann man einmal sehen wir vorglühen auch mal anders geht. Wirklich tolle Idee.
am 31. Dezember 2008
Wir haben uns das Buch speziell für eine private Silvesterparty gekauft und ein paar Spiele ausprobiert. Der Knaller! Es ging echt voll ab! Wir waren eine größere Gruppe und deswegen haben wir uns Spiele ausgesucht, bei denen möglichst alle Anwesenden ihren Spaß haben. Nachdem nur noch der harte Kern übrig war, haben wir uns dann noch ein paar Trinkspiele vorgenommen und sind noch richtig abgestürzt' Alles in allem muss ich sagen, dass die Spiele bei allen super angekommen (auch den Mädels :) ) und dass für die unterschiedlichsten Anlässe was dabei ist. Großes Lob!
am 30. November 2010
Wer keinen Bock hat, jedes Wochenende vor dem Weggehen das altbekannte Mäxchen zu spielen, der findet in diesem Buch viele Ideen für ein abwechslungsreiches Warm-up vor der Disko. Manche Spiele haben sich bei uns schon zu Dauerbrennern entwickelt, sodass wir mit dem Ausprobieren der weiteren Spiele gar nicht vorankommen. Ich denke aber mal, dass auch der Rest des Buchs noch die ein oder andere Party aufpeppen wird. Mir gefallen am besten die Spiele, bei denen man in gemischter Runde mit Mädels ablachen kann. Die Leute, die sich einfach mit Saufkumpels die Kante geben wollen, werden aber auch fündig. Dank der einfachen Erklärungen sollte auch jeder in angetrunkenem Zustand die Regeln eines Spiels kapieren.
Gruß aus der Kellerbar ;-)
am 12. Mai 2014
War ein Geschenk und der Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut. Haben einige Spiele noch am selben Abend ausprobiert und hatten viel Spaß dabei- mit ein bisschen Kreativität kann man dann auch noch selbst die Spiele ein bisschen abwandeln und dann kommt jede Gruppe auf ihre Kosten ;)
Versand ging schnell und unkompliziert - Danke
am 15. März 2013
Bei einer Übernachtung auf einer Hütte ist uns dieses Schmuckstück über den Weg gelaufen und hat uns einen dermaßen feucht-fröhlichen Abend spendiert! Viele lustige Spiele mit originellen Ideen verpackt, von denen uns die meisten neu waren. Bravo!
am 12. Januar 2014
Hatte ich für eine Geburtstagsparty bestellt. Einige Spiele sind wirklich gut und waren auch vorher nicht bekannt. Jedoch würde ich empfehlen sich die Spiele vorher bekannt zu machen, da es sonst zu lange dauert mit lesen und ausprobieren.
am 2. Dezember 2010
Eher zufällig bin ich auf dieses Buch gestossen und muss sagen, dass ich etwas richtig Feines gefunden habe. Das Buch präsentiert wirklich gute Spiele. Die Spielbeschreibungen sind übersichtlich und verständlich. Mittlerweile haben sich einige der Spiele aus dem Buch in meinem Freundeskreis etabliert. Es sind Spiele für alle möglichen Anlässe dabei. Großes Lob!
am 7. Oktober 2013
So kann man eine Party in Schwung bringen! Einfach tolle ideen dabei (ein paar sinnlose Sachen auch, aber das passt dann für spätere Stunden!) Klasse Buch!
am 10. April 2015
Anfangs war ich ja skeptisch da ich bereits viele verschiedene Trink und Partyspiele kannte. Umso überraschter war ich also als ich das Buch das erste Mal durchblätterte.
Bei dem nächsten Abend mit meinen Freunden kam das Buch super an.
Haben viele Spiele ausprobiert und waren alle total begeistert!
Ich kann dieses Buch also nur weiterempfehlen !!!
am 22. September 2010
Super Buch super Spielideen welche jedoch eher für die wirkliche Partys gedacht ist. Für Omas Geburtstag wohl eher weniger...