find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. August 2017
Meine Enkelin war mit viel Spaß dabei. Wir haben einige Teile für die Barbie gemacht und es hat ganz leicht funktioniert.
Die schmalen Teile für die Knoten haben wir länger geschnitten, um auch noch eine Schleife binden zu können. Bei der
Kopföffnung haben wir oben immer aufgeschnitten, da sie für die Barbie zu eng ist. Man kann ja ganz schnell
einmal vorher selbst probieren, damit das Kind es dann gleich hinbekommt. Es hat jedenfalls prima geklappt!
(Allerdings habe ich die Ränder schnell mit Zick-Zack-Stich versäubert, damit es ein wenig länger hält.
am 11. Januar 2011
Meine 10jährige Tochter hat ohne jede Hilfe die Kleider geschneidert und nach ihrem Geschmack verändert. Hier handelt es sich also endlich einmal um ein Buch, das Kinder ohne die Hilfe Erwachsener verstehen und nutzen können. Schade, dass es im Handel kaum mehr erhältlich ist.
am 28. August 2012
War sehr gespannt auf dieses Produkt, da andere Kunden sehr begeistert waren. Und ich kann mich nur anschließen. Meine Enkeltochter 6 Jahre liebt es zu basteln und mit den Händen zu arbeiten, daher war die Begeisterung sehr groß, ihre Puppen selbst was zum Anziehen zu machen. Habe alle 3 Büchlein gekauft
am 1. August 2013
Wenn man die Vorlagen kopiert und auf Karton aufzieht, kann man endlich loslegen: Stoff aussuchen, Vorlagen drauflegen, Umrisse aufzeichnen, ausschneiden, fertig. Die etwas unförmigen Stofffetzen sehen an den Barbies dann tatsächlich ganz hübsch aus! Und das Kind hat sein Erfolgserlebnis...
am 1. Dezember 2011
mit diesem Heft ist es einfach Barby Kleidung herzustellen,auch meine Enkeltochter traut sich schon zu ihrer Barby einen Rock zu machen. es ist einfach genial wie schnell es damit geht eine ganze Kolektion herzustellen.
am 11. März 2010
ich bin begeistert und meine ekelin auch. wir haben gescheidert und die barbiepuppen haben jetzt ganz viele und tolle teile zum anziehen.
am 18. Juni 2014
Eine tolle Idee , die sich Super einfach umsetzen lässt . Ich habe mit meiner Tochter schon ein paar Kleider geschnitten . Super
am 3. März 2016
Ich habe das Büchlein für den "Barbie-Designer Geburtstag" meiner Tochter gekauft. Ich habe die Schnittmuster auf Pappe kopiert und ausgeschnitten. Die Mädels hatten extrem viel Spaß und waren begeistert. Ich finde die Optik des Büchleins extrem dürftig. Die Texte sind lieblos geschrieben und die Fotos sehr amateurhaft. Den Preis find ich absolut überzogen und für so eine Art "Bastelbuch" nicht akzeptabel. Wer die Kosten nicht scheut bekommt schöne und leicht nachzuarbeitende Modelle für alle gängigen Ankleidepuppen.
am 30. Oktober 2016
Das System an sich ist keine schlechte Idee. Allerdings ist die Limitierung auf die "Ottonormalbarbie" aka 29 cm Puppe etwas eng. Meine Tochter hat die etwas kleineren Puppen von Monster High, die einen noch grazileren Bodyshape haben. Das sieht dann aus als hätte man ihnen einen Sack übergezogen.
Sinnvoll wäre aus meiner Sicht eine Multisize-Variante, die auch den moderneren Puppensystemen gerecht wird. In der heutigen Zeit sollte so etwas ja machbar sein. Oder Frau Andrade gibt die Bücher nochmals mit Mustern auf 27 cm Puppengrösse heraus. Was auch ginge, wäre eine Vektorgrafik zum Ausrucken als Download für alle Buchkäufer.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden