Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Eukanuba Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 15. März 2008
Ein Hund und eine Katze erzählen aus ihrem Zusammenleben mit Menschen und dem anderen Viech. Die selbe Situation wird abwechselnd von den beiden erzählt, das ist das Geniale an diesen Geschichten (ähnlich wie in Filmen von Quentin Tarantino).
Alles strotzt voll von ironischem Humor, frecher Liebenswürdigkeit und geradezu heimtückischer Sinnhaftigkeit und Weisheit.
Kommunikations- und Mentaltraining auf dem Dessertteller serviert, locker und leicht.
Kurz genug, um am Ende sofort nach "Pablo und Sam II", zumindest aber nach weiteren Geschichten von Evelin Monschein zu fragen!
Robert
am 3. April 2008
Ich finde die Geschichten von Pablo & Sam erfrischend und humorvoll geschrieben und kann das Buch jederzeit Jedem weiter empfehlen.
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung
am 11. Februar 2008
pablo und Sam sind ein Hund und ein Kater die auf heitere, unbeschwerte Art aus ihrem Leben erzählen.

das buch ist ausgesprochen nett geschrieben, an manchen Stellen so, dass ich laut aufgelacht habe.
vor allem die hinteren Kapitel sind an liebevollem Humor kaum zu übertreffen.
review image review image
am 9. Februar 2009
Tatsächlich ist es der Autorin gelungen, ihr fabelhaftes Erstlingswerk, Pablo und Sam - acht tierische Geschichten, mit diesem Werk noch zu übertreffen. Noch witziger, noch schwungvoller und ein Lesevergnügen von der ersten bis zur Letzten Seite, das ich gerne mit 5 Punkten bewerte.
In hoffnungsvoller Erwartung auf einen dritten Band wünsche ich angenehme Lesestunden.
review image