am 17. Juli 2017
Eigentlich bin ich ja selber schuld, wer lesen kann ist im Vorteil: Das Produkt ist sehr klein, wie auch in der Beschreibung angegeben. Daher unbedingt darauf achten, ob man so ein kleines Buch haben möchte.
Da das Buch ja so einzelne Seiten hat, die die einzelnen Früchte darstellen, ist die erste gerade mal so breit wie mein Daumen (s. Foto).
am 11. Juli 2016
Die kleine Raupe Nimmersatt ist ein echter Kinderbuch-Klassiker. Einfach toll und sollte in keiner Mini-Bibliothek fehlen.

Ich habe die "Gebundene Ausgabe" bestellt und es kam zwar ein gebundenes Büchlein,aber leider im Mini-Format. Schade, dass hier nirgends auf das Format hingewiesen wurde - sonst hätte ich direkt das große Buch bestellt. Ich war sehr enttäuscht und etwas in die Irre geführt,daher ziehe ich einen Stern ab.Der Anbieter sollte lieber noch einmal die Formate in der Produktbeschreibung ausführen.

Wer also das große Buch haben möchte, sollte das "Pappbilderbuch" bestellen.
review image
0Kommentar| 42 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 7. Mai 2017
Die Idee, die Raupe als Spielzeug mit zu integrieren ist einfach klasse. Diese Raupe aus Holz hat bewegliche Glieder und die Räder haben eine schmale Gummibereifung. Nachdem mit viel Freude das lustig bunte Pappbilderbuch angeschaut wurde, beschäftigt sich das Kind noch lange mit dem Spielzeug. Eine tolle Idee für das eigene Kind ab einem Jahr und super als Geschenk. Auch ältere Kinder, die in der Schule gerade lesen lernen, finden diese Kombination aus Buch und Spielzeug super.
am 29. November 2017
Ich liebe diese Buch und wollte es meinem Neffen schenken da es auch das lieblingsbuch meines Sohnes ist. Gekommen ist jedoch eine Miniaturausgabe die gerade mal meine handfläche ausfüllt. So macht es den Kindern keinen spass.
am 20. November 2017
Gut, das Buch kennt jeder, der Kinder hat. Ich habe es als ersatzbuch gekauft, da wir das Set (Lätzchen und Buch) geschenkt bekommen haben und das Buch nun endgültig in alle Einzelteile zerlegt wurde. aber dieses hier ist die miniaturausgabe (ja ich bin selber schuld und hätte auf die größe schauchen sollen), und die Blätter sind ganz ganz dünne Papierblätter (in dem Set ist es dicker Karton). Also evtl nochmal Set kaufen und Lätzchen herschenken....
am 31. August 2017
Ich kannte das Buch noch aus meiner Kindheit und fand es toll. Jetzt wollte ich es auch kaufen und habe es bestellt. Leider fehlt ein wirklich ersichtlicher Hinweis, dass das Buch derart winzig ist. Meine eigene Hand ist größer als dieses Buch. Das finde ich leider irreführend.
am 3. November 2017
Ein weiteres wunderbares Vorlese-Buch für Kinder im Kindergartenalter. Kingerecht geschrieben macht es den Eltern Spaß, es vorzulesen und den Kindern, zuzuhören. Nach dem zig maligen Durchlauf konnten wir es alle schon auswendig aufsagen und hatten viel Spaß mit diesem Buch. Danke Eric Carle
am 14. Februar 2013
Ich habe die gebundene Ausgabe gekauft und bin schwer enttäuscht. Die Seiten sind verkehrt herum (!) in das Buch eingeklebt. Der Kleber ist verlaufen und hat die Seiten mehr verklebt als nötig. Darüber hinaus bricht dieser Kleber auf und nach ein paar mal umblättern lösen sich die Seiten aus dem Umschlag! Das Video passt nicht zum Buch, denn diese Ausgabe ist mit 10*12cm winzig klein im Format. Der Inhalt des Buches ist kindgerecht aber der Inhalt besteht aus gerade mal 18 (achtzehn!) Sätzen. Das ist alles. Für mich ist das ein 1-Euro billig Wegwerf-Artikel. Aber nicht 5 Euro plus Versand!
am 31. Dezember 2017
Ein wunderschönes Buch, sehr handlich (hätte ich größer erwartet) mit süßer Geschichte und Bildern. Einziger Nachteil ist die Art der Heftung (nennt man das so?). Die Seiten fallen da schnell mal auseinander, die haben wir neu zusammen geklebt.
am 26. Oktober 2016
Nachdem es so viele gute Rezensionen - von denen ich erst hinterher sah, dass es sich oftmals gar nicht um dieses Fühlbuch handelt - gab und ich die kleine Raupe Nimmersatt sehr mag, bestellte ich dieses Buch trotz des nicht ganz günstigen Preises. Als ich es dann ausgepackt und angeschaut habe, konnte die Enttäuschung kaum größer sein: Es gibt kaum Fühl-Elemente, die kleine Raupe kommt nur beiläufig vor und der Lerneffekt hält sich auch sehr in Grenzen, da es nur sehr wenige, aber dafür überdimensionierte Bilder gibt. Keinesfalls empfehlenswert.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden