CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 13. Mai 2012
Die bekannten Figuren aus Wimmlingen sind in diesem Malbuch wiederzufinden. Die Bilder sind einfach gehalten, aber nicht langweilig. Das Malbuch eignet sich meiner Meinung nach sowohl für dreijährige Kinder als auch für Kinder der ersten Klasse Volksschule. Es gibt immer wieder kurze Sätze zu lesen, die im bekannten Stil von Rotraut Susanne Berner gehalten sind und die zu den Bildern passen.
Im Gegensatz zu vielen anderen Malbüchern sind die Bilder überhaupt nicht kitschig und eignen sich sowohl für Jungen als auch für Mädchen. Nach so einem Buch habe ich schon länger gesucht und nun auch zu einem vernünftigen Preis gefunden.
am 7. Februar 2016
alles super! Bestellung war pünktlich da, Inhalt komplett und zu voller Zufriedenheit! Was will man mehr? Kann ich gerne weiterempfehlen.
am 22. Januar 2016
Meine Enkeltochter freute sich über die vielen Möglichkeiten, ihre Anmaltechniken auszuprobieren - auf den vielen tollen Vorlagen. Regt auch die Phantasie an.

Das Wimmlinger Geschichtenbuch
Willkommen in Wimmlingen!