Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 1. Mai 2017
Meine Family und ich hatten voll Spaß bei der Lektüre, denn meine Tochter ist ein Wombats Fan aller erster Güte
am 19. August 2009
Ein wunderbares Büchlein! Wenn es auch für Kinder wohl gedacht ist, so ist es ebenfalls für Erwachsene ein herrliches Erlebnis, dieses Buch zu lesen. Ich denke auch, daß sich der eigentliche Humor des ganzen tatsächlich hauptsächlich Erwachsenen erschließt.
Also ein Büchlein für die ganze Familie ... zum immer und immer wieder lesen. Ist denn nicht jeder von uns ein kleiner Wombat?
am 16. Juni 2010
Der Tagesablauf eines Wombats:
Montag: morgens - geschlafen,
mittags - geschlafen,
abends - mich gekratzt,
nachts - Gras gefressen und
geschlafen.
Gemütlicher Wochenbeginn, oder?
Aber es gibt auch Abweichungen! Lassen Sie sich überraschen und von den wirklich herzerwärmenden Illustrationen verzaubern!!
am 3. Juli 2009
Dieses Tagebuch des australischen, äußerst gemütlichen Kulttieres ist bezaubernd und wirklich gelungen: Der vom Wombat erzählte Tagesablauf lässt den Leser schmunzeln und lachen, die niedlichen Zeichnungen runden alles ab. Nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene eine Freude!
am 5. März 2010
die wunderbare Liebeserklärung an den Wombat in ihrem Garten.. ein tolles Blätterbuch mit ganz besonderem Charme und Niedlichkeitsfaktor. unausweichlich wird jegliche Sympathie zum Wombat geweckt, ein Stück Lächeln im Hardcover.. wunderschön !!
am 12. September 2012
Jackie French ist Kult...........
Tagebuch eines Wombat ist Kult...........
Wombats sind Kult..............
Australien ist Kult...........

Kult und Kult-ur für Kinder und auch für Erwachsene - ganz klasse !!!
am 17. März 2013
Tolles Buch mit sehr schönen treffenden Illustrationen. Sehr süss gemacht. Die Kinder wollen es immer wieder vorgelesen haben. Als kleines Geschenk für den Australienfan.
am 27. August 2014
Soooo süß!
Nach der Lektüre will man unbedingt sofort einen Wombat haben.:-)
Glaub Erwachsene haben allerdings mehr Spaß daran als Kinder.
am 13. November 2014
Sehr süß, ich habe das Buch auf dem Küchenschrank stehen und schaue täglich hinein, weil der Wombat soooo süß ist. Danke für dieses tolle Buch.
am 8. Januar 2010
Ich fand das Buch auf anhieb total süß und lustig. Nicht nur für Kinder. Hab das Buch meiner Mutter geschenkt und auch sie fand es lustig!