Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 8. April 2010
Unsere Tochter hat die gesamte Wimmelbuch Reihe. Das Frühlingsbuch war das letzte im Bunde und mit Abstand das Beste. Ich kann die gesamte Serie nur weiterempfehlen. Die Kinder finden sich leicht zurecht, da immer dieselben Personen dabei sind und bei jedem Durchsehen entdeckt man wieder etwas neues. Toll :-)
am 4. Mai 2010
Wir haben schon einige der Wimmelbücher aus dieser Reihe. Unsere Tochter liebt sie und wir finden laufen neue Kleinigkeiten die sich nicht nur von Seite zu Seite durchziehen, sondern auch von Buch zu Buch. Wer süchtig werden will oder ein Geschenk in Serie für die nächsten Feiern sucht ist hier richtig.
am 1. Mai 2013
Das Frühlings-Wimmelbuch gefällt uns sehr gut. Wir besitzen ebenfalls die anderen 3 Jahreszeiten-Wimmelbücher (Sommer, Herbst und Winter). Die Personen in diesem Buch finden sich ebenfalls in den anderen Büchern wieder und so fällt es leicht ihre Geschichte zur jeweiligen Jahreszeit zu erzählen.
am 2. Dezember 2012
Wer alle 4 Bücher besitzt (Frühling, Sommer, Herbst und Winter), hat mit seinen Kindern stundenlange Freude. Man findet viele kleine Geschichten in den fortlaufenden Bildern.
Aber auch jedes einzelne Buch ist super.
Recht ansprechend gezeichnet und Kinder finden immer wieder Neues..
am 11. April 2015
Wir haben dieses und alle anderen Wimmelbücher von Frau Berner in unserer örtlichen Buchhandlung gesehen und sofort gekauft. Toll und klar gezeichnet, mit extrem viel Liebe zum Detail, definitiv das Beste was man als Wimmelbuch derzeit kaufen kann. Absolut klasse, unsere Kinder lieben es :-)
am 25. August 2015
Mir gefällt sehr, wie die Jahreszeiten dargestellt werden. Es gibt bezaubernde Einzelscenen zu sehen, über die man mit kleinen Kindern sprechen kann. Und, was ich erst später gemerkt habe: Die Personen kommen in den anderen Büchern auch wieder vor, so dass man ihre Geschichte verfolgen kann.
am 2. Mai 2013
Leider sind diese Bücher etwas teuer, aber meine kleine Tochter mag sie einfach. Toll ist, dass Personen, Tiere, Häuser und gar die Umgebung sich in den Büchern wiederholen. So kann man gut Geschichten erzählen. Wir haben die 4 Bücher zu den Jahreszeiten und ich kann sie nur empfehlen.
am 21. April 2014
Unsere zweijährigen Zwillinge finden Wimmelbücher einfach klasse. Das Frühlings-Wimmelbuch hat der Osterhase gebracht & die 2 Mäuse haben sich riesig darüber gefreut. Es ist liebevoll gestaltet & wir werden unseren Kindern ganz bestimmt auch noch die anderen Jahreszeiten schenken!
am 15. April 2015
Es gibt nur deshalb keine 5 Sterne, weil ich die Midi Version gekauft habe...ich hab auch die Maxi Version daheim...und die ist, wie die anderen Wimmelbücher dieser Reihe super! Mein Rat auf jeden Fall Maxiversion, sonst sind die vielen netten Details nicht richtig zu erkennen.
am 13. Februar 2013
Ich finde, die Wimmelbücher von R.S.Berner sind die Besten. Sogar als Erwachsener liebe ich es, sie mir immer wieder anzuschauen. Da es Geschichten gibt, die durch die einzelnen Personen in Bildern erzählt werden. Das Tolle ist, dass die Kinder immer wieder etwas Neues finden.