flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 9. März 2017
Hab mit dem ersten Buch angefangen unter dem Eindruck einen Mittelalterroman zu lesen. Was auch in ein gutes Stück in der Erzählung so war. Bis, ja bis auf einmal die Hauptdarsteller per Zeitmaschine in die Zukunft geholt wird.
Nun, kann man an diesem Punkt aufhören und sagen: Beschiss! Was ich auch erstmal gemacht habe. Dennoch bohrte mich die Neugier wie setzt man das weiter um? Also hab ich mich dabei erwischt wie ich das Buch wieder in die Hand nahm. Mittlerweile bin ich bei Buch 5.
Immer wieder findet ein Wechsel der Protagonisten in den Zeiten statt. Zwischen Mittelalter unserer Zeit und sogar Zukunft.
Immer mit dem Ziel durch den erhalt des Templerordens im Mittelalter den Untergang der Welt in der Zukunft zu verhindern.
Wie auch immer, wem solche Sprünge gefallen angereichert mit ein bisschen Blümchen Sex hier und da liegt hier Richtig. Hatte mal eine Zeit lang das Gefühl das ich wie bei Diane Gabaldon in der Highland Saga gelandet bin allerdings für Männer. Also, alles in allem, eine leicht unterhaltsame Lektüre in vielen Bänden ideal für Sommerferien und lange Winterabende. Auf keinen Fall ein reiner Mittelalter Roman!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. März 2017
Hervorragend, fulminant & spannend! Die Geschichte spielt zwischen Neuzeit, Zukunft und Mittelalter und ist ein Zeitreiseroman der besonderen Art. Ich konnte mich kaum von der Geschichte lösen und musste unbedingt wissen wie es weitergeht.
Die nächste Folge ist schon heruntergeladen - ich freue mich, dass die Geschichte weiter geht!
Sehr zu empfehlen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. Februar 2018
Sehr spannend geschrieben. Macht sehr viel Spaß beim Lesen. Autorin bringt viel historisches Wissen ein,gespickt mit glaubhaften Erzählungen. Sehr gelungener Roman.
am 7. November 2016
Ich habe die ganze Reihe der Templerbücher gern gelesen. Ich fühlte mich total ins Mittelalter versetzt und habe die Hauptpersonen liebgewonnen.
am 25. Februar 2018
Spannend und fesselnd geschrieben. Interessante Geschichte. Zeitliche Übergänge nicht immer eindeutig, jedoch überwindbar. Fazit: spannende Art zu schreiben. Buch kann man nur empfehlen.
am 2. August 2013
Der erste Mittelalter teil ist sehr gut gemacht so hätte ich die ganzen 25 std zuhören können das sich die geschichte so lange in der Zukunft dann verhält hatte ich nicht geglaubt. Fazit kann man mal hören, würde ich es kaufen wenn ich es mir nur geliehen und gehört hätte ich denke nein
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Mai 2017
nach kurzer Lieferzeit bekam ich eine Hörbuch-Box in perfektem Zustand, wie neu! Alles hat supergut geklappt und an der Ware gibt es nichts auszusetzten - die Geschichte ist nebenbei hochspannend!
am 25. November 2016
Klasse fesselnde Serie, aber das ist Geschmackssache, darum ist diese Rezession na ja. Ich jedenfalls konnt mit dem Lesen gar nicht mehr aufhören
am 1. Februar 2018
Könnte ich immer weiter lesen gute schnell Unterhaltung mit Suchtfacktor hab alle Bände gelesenen und fand es bis zum Schluss spannend und unerwartet
am 14. Februar 2018
En für mich spannender Roman den ich weiterempfehlen kann.
Ich werde die weiteren Romane über die Templer ebenso noch lesen.