Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 18. August 2014
Super Sache - habe bislang noch keine Bildkollektion mit diesem überragenden Spektrum kennengelernt.
Jedes einzelne Bild ist ein journalistischer und fotografischer Höhepunkt.
Einfach ein must-have !
am 11. Februar 2015
Es ist immer wieder eine Freude in diesen Büchern zu blättern. Sehr viele richtig gute und schöne Bilder in ordentlicher Größe mit ausreichenden Hintergrundinfos.
Die Verarbeitung der Bücher ist sehr gut, bis jetzt habe ich auch nur 1 oder 2 Rechtschreibfehler gefunden, also kein Vergleich mit aktueller Tagespresse und die Verwendung der Schuber als Buchstütze finde ich prima.
Man muss sich nur darüber im klaren sein dass die Bücher etwas über 20 kg wiegen und auch Platz im Regal brauchen, ich musste das Bücherregal umbauen, habe es aber gerne getan.
Zum Preis gibt es nicht viel zu sagen, ich finde er ist gerechtfertigt, aber dass muss jeder für sich entscheiden.
am 8. Oktober 2014
Man/frau kommt aus dem Staunen nicht heraus: Geschichte und Geographie, Politik und Mythen, Reisesehnsucht und Kunst kommen in einmalig ausdrucksstarken Fotographien hier zueinander.
JEDES Bild erzählt eine wunderbare Geschichte zum Lachen, Weinen, Freuen.
Die Verlangsamung und die Ausdrucksstäkre und Größe lassen Raum und Zeit anhalten und den Betrachter innerlich zur Ruhe kommen und angerührt sein.
Mehr geht nicht. Preis ist o.k..
am 20. Juli 2014
Ein spezieller Bildband für Menschen, die sich mit Fotografien beschäftigen und besondere Aufnahmen schätzen. Ist zwar etwas teuer, aber der Preis ist es wert.
am 6. November 2014
ein sehr schönere Bildband, recht schwer, auch das einzelne Buch. Einfach auf die Knie legen und blättern geht nicht. Ich denke die Zeit der Bildbände ist vorbei, ich hab die Bilder mittlerweile lieber ohne Mittelknick auf meinem Bildschirm. Ich hielt mich betreffs Bildschirm und Lesegerät immer für stockkonservativ. Da scheint sich doch unmerklich was geändert zu haben.
So ging der Bildband nach einmaligen durchblättern zurück, werde mich kundig machen ob, wie und wo ich einzelne Bilder runterladen kann. Die Bilder sind faszinierend, einige magisch.
am 1. September 2014
Ich habe die Edition gebracuht erworben. Der Zustand ist sensaionell und von einer Neuausgabe nicht zu unterscheiden. Es macht viel Spass darin zu blättern.
am 5. Mai 2014
Bisher hatte ich nur Gelegenheit mir das Buch kurz anzuschauen, aber ich kann jetzt schon sagen: wow! Ein gigantisches Buch. Ein großartiges Buch. Es wird ganz sicher einen prominenten Ehrenplatz in der Bibliothek bekommen.