Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 19. Oktober 2015
Unfassbar gut - wertvolles Nachschlagewerk zum internationalen Stuhldesign in deutscher, englischer und französischer Sprache.
Lassen Sie sich inspirieren von den zahlreichen Möglichkeiten des Sitzens im 20. Jahrhundert, inklusive zahlreicher Bilder.
am 16. April 2016
Ich interessiere mich für Design, bin aber kein Profi. Um so wichtiger sind mir Bilder, Übersichten, Erklärungen. Dieses Buch ist fantastisch, weil es hochwertig mit vielen Bildern und prägnanten Texten das Design von Stühlen historisch auflistet. Auch die Texte jeweils in Deutsch, Englisch und Französisch machen dieses Buch international für mich zum Referenzwerk.
am 14. März 2014
Unsere Studenten leihen sich dieses Buch sehr oft aus, da es als sehr hilfreiches Unterrichtsmaterial für unseren Kurs "Innenraum und Design" dient.