Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

1000 Chairs
Format: Taschenbuch|Ändern
Preis:15,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 19. Oktober 2015
Unfassbar gut - wertvolles Nachschlagewerk zum internationalen Stuhldesign in deutscher, englischer und französischer Sprache.
Lassen Sie sich inspirieren von den zahlreichen Möglichkeiten des Sitzens im 20. Jahrhundert, inklusive zahlreicher Bilder.
Aus dem Taschen Verlag stammt dieses Nachschlagewerk von Charlotte und Peter Feil, die sich auch mit anderen Design Nachschlagewerken einen Namen machten.Dreisprachig beginnt das Buch mit einem Stuhl von Samuel Craig von 1808 und endet mit Ross Lovegrove's Stuhl FO8. Dazwischen liegen über 600 Seite Stühle internationaler Designer. Es sind alle Klassiker enthalten, oft gibt es eine kurze Hintergrundinformation.
Das Buch eignet sich ideal, um mal kurz zu schauen, wer einen Stuhl gestaltete oder wie der Modellname ist.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. April 2016
Ich interessiere mich für Design, bin aber kein Profi. Um so wichtiger sind mir Bilder, Übersichten, Erklärungen. Dieses Buch ist fantastisch, weil es hochwertig mit vielen Bildern und prägnanten Texten das Design von Stühlen historisch auflistet. Auch die Texte jeweils in Deutsch, Englisch und Französisch machen dieses Buch international für mich zum Referenzwerk.
am 14. März 2014
Unsere Studenten leihen sich dieses Buch sehr oft aus, da es als sehr hilfreiches Unterrichtsmaterial für unseren Kurs "Innenraum und Design" dient.

Design des 20. Jahrhunderts
Eames