Uwe Ommer. Black Ladies
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 28. Januar 2018
Ich hatte eher etwas im Stil von Leni Riefenstahls "Afrika" erwartet. Etwas weniger Inszeniertes... Wenn man Hochglanz-Erotik sucht, bei der Models mit Modelproportionen sich in Szenen räkeln, in denen kein Sandkorn zufällig rumliegt, dann ist das schon gut. Aber eben "nicht meine Tasse Tee".
am 5. Januar 2018
Supercoole Bilder von afrikanischen Schönheiten. Fotos wirken sehr natürlich. Blättere gerne in dem Buch. Uwe Ommer ist ein toller Fotograf.
am 4. Februar 2015
Ich bewundere und beneide Uwe Ommer !
Das Buch hat eine Wertige Aufmachung !
Es ist von Vorne bis Hinten eine AUGENWEIDE!!!
Ich hoffe das Herr Uwe Ommer noch weiterhin in dieser Richtung tätig sein wird!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. September 2013
sehr schöne fotos, wie auch im ersten band auch. schwarze frauen sind einfach die schönsten. kann das buch nur weiterempfehlen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Februar 2013
Ich fotografiere sehr viel und mag das Buch. Es zeigt die Schönheit dieser wunderbaren Frauen sehr geschmackvoll und in tollen, professionellen Aufnahmen. Die Aufnahmen verletzen m.E. nicht die Würde der Frauen, sondern unterstreichen Ihre Schönheit.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Oktober 2014
Bin ich froh daß ich dieses Buch bestellt habe. es gibt ein hervorragendes Geschenk für einen bekannten Fotografen ab!
Danke
am 16. November 2011
A verry good boock with wonderful portraits and
clasic Nude Arte for a very faire price.

The pictures are mostly nude arte picutres in a high quality
ore hidden nude art)
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Juni 2017
Drei Sterne für die Arrangements - wer hier mehr als eine blitzende Brustwarze erwartet, wird enttäuscht. Kein Aktbuch - alle Models wirken sehr professionell und sind zu 99% ab der Hüfte abwärts verhüllt.
am 14. Dezember 2008
This is a wonderful hommage to the charm and beauty of black women. And its tribute is paid in the perfect setting - the stunning landscape of Africa. Ommer's rich color photography creates a kaleidoscopic array matching perfectly with his subjects' glistening black skin. Glamour never looked so good!

This book has already achieved a cult following so it is highly recommended that collectors get this while they can. It's a photographic treasure and touching testimony to the beauty of Africa's Black Ladies.
12 Personen fanden diese Informationen hilfreich