flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

The Circus. 1870s-1950s
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 15. Januar 2018
Ein wunderbarer Überblick über die Geschichte des Zirkusses. Für meinen Geschmack liegt der Schwerpunkt zu sehr auf Amerika, aber trotzdem fand ich die enorme Menge an Bildmaterial faszinierend und die einzelnen Entwicklungsstufen ausreichend dargestellt. Für Recherche zum Thema ist dieses Buch sehr gut geeignet und obendrein ein Hingucker, den man immer wieder zur Hand nimmt.
am 5. Oktober 2012
Tolles Riesenformat, mit vielen Bildern und Werbungsanzeigen von "früher". Für alle Zirkusfans ein MUSS! Es gibt viel zu lesen (eine Spalte Englisch, eine Spalte auf Deutsch). Da bekommt man was für sein Geld! Preis/Leistung (50Euro), super!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Juli 2013
Wer den Zirkus mag, wird dieses Buch lieben. Ich kann mich nur den Rezensenten vor mir anschliessen. Klare Kaufempfehlung.
Weiterer Tipp: "The big book of Magic". Gleiches Format, gleicher Verlag. Für meinem Geschmack sogar noch besser!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. September 2015
Ein Wahnsinnsbuch - umfassend und faszinierend. Im Zusammenhang noch vielleicht mit dem Buch "Freaks" bekommt mensch wirklich einen tiefen Einblick in Geschichte und Realität d. Zirkus.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 22. Oktober 2010
Es wird als TB verkauft, ist aber riesig ( siehe Maße ) und sehr schwer.Tolle Fotos, gute Berichte, massenweise Plakate in bester Druckqualität.
Ich weiss gar nicht, wie man ein so oppulentes und tolles Buch für diesen Preis herstellen /verkaufen kann. Ein Meisterwerk zum Schnäppchenpreis.
Wäre es schön, so ein Werk einmal über den deutschen oder europäischen Circus bekommen zu können.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 5. August 2010
Dominique Jando, der an diesem Buch maßgeblich beteiligt war, ist ein Genie.
All diese Bilder, die er zusammen getragen hat sind wundervoll.
Ich wünschte er würde ein Buch dieser Art für Europa machen, mit vielen Fotos Paula Busch und vom Circus Busch.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich