Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 18. November 2009
Große Kragen, Afro-Frisuren, riesige getönte Brillen, knappe bunte Männer-Unterhosen ... Ein unschätzbares Dokument IMHO. Der kleine Bildband besteht ausschließlich aus unkommentierten ganzseitigen amerikanischen Zeitschriften-Anzeigen - und die sind eine wahre Fundgrube des (heute fragwürdigen) Geschmacks.
Das Gleiche würde ich mit für die Trends und Mode zwischen 1970 und 1980 in Deustchland wünschen!
am 18. Januar 2017
Dieses Buch enthält vor allem Werbung aus den 70er Jahren. Dies war mir vom Blick auf die Beschreibung des Buches nicht ganz klar geworden, deshalb einen Punkt Abzug. Aber davon abgesehen ein schönes Buch.