Creative Shooting - Live am Set mit den Foto-Profis

am 9. Februar 2014
Die DVD enthält mehrere Shootings als Anregung. Dabei werden sowohl die Vorbereitungen, das eigentliche Shooting und die Nachbearbeitung gezeigt. Auf der Tonspur bekommt man eine ganze Menge Tipps und man bekommt richtig Lust, die Sachen nachzumachen, um seine eigenen Erfahrungen zu sammeln. Ergänzt wird das Ganze durch allgemeine Tipps zur Technik, zu Blitzen/Lichtformern und zu Grafiktabletts. Die beiden Fotografen geben zudem ein sehr gutes und unterhaltsames Team und ergänzen sich perfekt. Ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung mit weiteren Shootings.
am 9. April 2015
Was die Beiden hier wieder mal auf die Beine gestellt haben, ist einfach nur klasse. Zwei absolute Fachleute auf ihrem Gebiet und dazu alles nicht nur verständlich, sondern immer auch sehr sympathisch und locker erklärt.
am 30. Januar 2014
Tolle DVD mit vielen Tipps und Anregungen für spannende Shootings.
Macht absolut Spaß anzuschauen und Lust individuelles Nachmachen mit eigenen Ideen.
am 26. Dezember 2013
Das Training gehört zum Besten, was ich bisher gesehen habe. Ausführlich, ehrlich und kompetent werden mehere Shootings gezeigt und ausführlich erklärt. Eine Menge Tipps gibt es obendrauf. Für ambitionierte Fotografen ist dieses Training sehr empfehlenswert.
am 22. April 2015
Sehr unterhaltsames und lehrsames material.
Kann ich nur weiter empfehlen gut erklärt und leicht nach zumachen. einfach top die beiden
am 11. Juni 2014
Das beste Lernvideo von Alexander Heinrichs und Matthias Schwaighofer das ich je gesehen habe. Sehr Unterhaltsam und Lernreich, habe auch sehr lachen müssen. Ich schaue mir jetzt zum 2. Mal an.
am 18. August 2014
...bei dem man viel lernen kann. Wie sollte es auch anders sein bei diesen tollen Fotografen!
Klare Kaufempfehlung für diese Galileo DVD.
am 14. Mai 2014
Geniale DVD auf welcher jeder Schritt ausführlich erklärt wird. Definitiv nicht meine letzte DVD von Schwaighofer & Heinrichs, keinerlei Beanstandungen meinerseits!
am 27. Dezember 2013
Klasse Dvd ist als Geschenk gewesen und ist suuuper angekommen. Kann man nur weiter empfehlen!!! Spitzen tips, tricks u Darstellungen enthalten. Klasse Anschauungsmaterial.
am 5. April 2014
Ich bin ein großer Fan beides Fotografen und die Aufmachung finde ich cool. Sehr interessant von A bis Z alles mitzuerleben! Empfehlenswert!