Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 22. März 2015
Hatte zuvor noch keine Erfahrung mit PHP/SQL, aber dieses Buch bietet einen tollen Einstieg mit super Beispielen!

Wenn man Programmierkenntnisse besitzt, kann man über die ersten Seiten relativ schnell drüberfliegen und zum interessanten Teil kommen, nämlich SQL in PHP einbinden und zugleich starten erste Projekte zu programmieren.
am 31. März 2017
Das Buch bietet einen sehr guten Einstieg in PHP und MySQL. Es ist sehr einfach geschrieben so das man es gut versteht. Auch zum nachschlagen kann man das Buch sehr gut verwenden.
am 13. Dezember 2013
Ich habe mir das Buch gekauft und zu großen teilen durchgearbeitet da ich schon seid über 2 Jahren aus der Webentwicklung draußen war. Mein neuer Job sollte mich nun aber wieder in diesen Bereich führen.

Das Buch war mir eine gute Hilfe bei der Auffrischung meiner PHP-Kentnisse. Auch zum Nachschlagen habe ich es schon verwendet. Es ist wirklich sehr einfach geschrieben und gut formuliert.

Themenvertiefungen und Architekturansätze sucht man jedoch vergebens - dafür soll dieses Buch aber auch nicht gut sein.
Für Anfänger und Neulinge gut, zum auffrischen auch gut geeignet. Die Neuerungen von PHP > 5.3 sucht man aber vergeblich.

Eine sehr gute Einführung, für mehr sollte man zu anderen Büchern greifen.
am 1. Juli 2014
Ich studiere nebenberuflich Wirtschaftsingenieurwesen und habe dort auch Fächer in Datenbanken und Projekt Datenbanken. Daher brauchte ich ein Buch, welches mir PHP und MySql von Anfang bis Ende erklärt. Das Buch hat es auf jeden Fall erfüllt. Allerdings musste ich die MySql Befehle noch auf Oracle Sql ummünzen, damit es funktionierte, denn an der FH haben wir auf einem Oracle Server gearbeitet.

Alles in allem ein sehr gutes Buch, was seinen Zweck 100%ig erfüllt. Das hat auch die Note nachher ergeben. :-)
am 11. Juli 2014
Sehr gutes Buch es ist alles gut verfasst worden das ein Anfänger in manchen Dingen auch gut versteht, Die dazu gehörigen Programme sind auch mit dabei & das gute da dran ist sogar eine CD ist mit beigefügt worden. Für den Preis ist es ganz okay alles Top.
am 16. Oktober 2014
Das Buch hat mir einen schnellen und kompakten Einstieg in PHP und MySQL gegeben. Zum Glück habe ich für die Sachen die machen will nicht mehr gebraucht.
am 4. Februar 2014
Das Buch erklärt und beschreibt sehr gut, wie PHP, bzw. ein MySQL-Datenbank funktioniert. Ein bisschen Programmiererfahrung schadet zwar nicht, ist aber keine Voraussetzung.
am 7. August 2014
Ich hatte einen Kurs für Html, CSS, JavaScript, PHP und MySQL und daher bereits leichte Grundkenntnisse.
Dennoch habe ich mit dem Buch dann Zuhause von vorne begonnen und mich bis Dato auch fast durch
gearbeitet. (Ich bin zeitgleich mit mehreren Büchern zugange...)
Wer sich wirklich mit der Materie beschäftigen will, der kommt an diesem Buch schwerlich vorbei.
Es ist auch ein gutes Nachschlagewerk, wenn man weiß, wonach man sucht.
Allerdings sollte man auch darauf stehen noch mit Büchern zu arbeiten... ;o)
am 16. Juni 2014
Leider fehlen in diesem Buch viele Themen, die für jeden Webentwickler wichtig sind, wie zum Beispiel, die JavaScript Object Notation (json) völlig. Ich würde mir ein Buch wünschen, welches - gerade für Einsteiger wichtig - einen Rundumüberblick gibt. Im Gegenzug könnte man meiner Meinung nach viele Beispiele weglassen, wenn sie dasselbe Prinzip zum 20. Mal erläutern. Ich glaube, da gibt es noch bessere. Aber welche?
am 31. Dezember 2013
Was soll ich schreiben, als Nachschlagewerk gut geeignet, es ist klein und handlich so das man den Laptop auch auf den Knien haben kann ohne Schwierigkeiten beim lesen zu bekommen.