Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 18. Dezember 2013
Von Galileo-Press hatte ich schon mehrere Lern-Tutorials. Auch diese überzeugt mich. Es ist gut geeignet für Leute, die nicht nur das umfangreiche Handbuch quälen wollen. Ich werde immer wieder auf diese Produkte zurück greifen.
am 13. August 2014
Einfach tolle Schulung. Gut verständlich, gut nachzuarbeiten mit tollen beispielen. Aber die Produkte von Galileo waren schimmer sehr gut und empfehlenswert.
am 7. Mai 2014
sehr gut für Einsteiger und alle die noch was neues aufschnappen möchtern hab mir allerdings noch das Buch von Gallileo geholt- ist aber nicht unbedingt nötig
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. November 2015
..., denn ich habe es salbst nie verwendet, aber eine sehr gute Rückmeldung von dem Benutzer erhalten.
Noch drei Wörter....
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden