Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 13. November 2013
Ich bin kompletter Einsteiger was die Programmierung mit VBA und Ecxel angeht und bin sehr positiv Überrascht.

Der Vortragende bringt alle Kapitel leicht verständlich und nachvollziehbar rüber.
Man arbeitet sich Schritt für Schritt durch und freut sich schon auf neue Lektionen.

Was Ich früher mühsam in Büchern herauslesen musste wird mir in den Videos vorgezeigt und ist für mich somit leichter nachvollziehbarer.

Ich kann dieses Videotraining nur Empfehlen.
am 15. August 2015
Normalerweise schreib ich keine Rezensionen aber dieses mal ist es echt verdient.

Die Lern dvd ist spitze :). Sehr verständlich und man benötigt lediglich Normale Excel Kenntnisse.
Es gibt ein sehr gutes Menü und ist dadurch auch als Nachschlagewerk für Anfänger geeignet.

Jeder der das VBA für seine Büroarbeit lernen möchte, macht damit ein gutes Geschäft. bei mir war es zumindest so.

Lg
am 4. November 2014
Für Einsteiger absolut empfehlenswert. Die Programmierung und alles Wissenswertes wird von Grund auf erklärt. Anhand einfacher Beispiele lernt man schnell die Grundlagen zu vielen Anwendungsbereichen z. B. Formatierungen und Schleifen

Für Einsteiger eine absolute Kaufempfehlung.
am 9. Oktober 2013
Der Einstieg in VBA Programmierung wird anhand dieser Lern-DVD spielend einfach. Es macht einfach Spaß, sich die einzelnen Teile anzuschauen und parallel die Übungen zu machen. Tolles Produkt!
Absolute Kaufempfehlung!
am 10. Februar 2014
Sehr leicht verständliches und gut gegliedertes Buch. Für Anfänger sehr gut geeignet, da sich sofort Erfolge beim Programmieren einstellen.
Das gleichnamige Video ist anschaulich und ansprechend. Die Beispiele sind einfach durchführbar. Auch fortgeschrittene Anwender können noch Neues erfahren
am 4. Januar 2014
Das Videotraining ist wirklich für Anfänger sehr gut geeignet.
Das Eintauchen in VBA für Excel wird durch die tolle Gliederung (Schritt für Schritt) erleichtert.