Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

Die große Fotoschule: Digitale Fotopraxis (Galileo Design)
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern
Preis:39,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 14. Juni 2016
Das Buch behandelt in gut verständlicher Sprache (kleine Ausnahmen im ersten Kapitel) alle aus meine Sicht wichtigen Themen der Fotographie. Ich habe es inzwischen fast ganz durchgelesen und jede Seite hat mir neue Erkenntnisse gebracht. Klare Kaufempfehlung
am 25. August 2015
Kompliment an den Autor! Sehr ausführlich alle Facetten der Fotografie beschrieben. Besonders gut finde ich die methodischen Teile des Buches. Für den ambitionierten Anfänger sehr zu empfehlen!
am 19. August 2016
Ein wirklich umfassendes Buch über die digitale Fotografie. Alle wesentlichen Themen werden in ausreichender tiefe behandelt, ohne den Einsteiger zu überfordern - klare kaufempfehlung
am 23. Mai 2015
Umfassend und auch für absolute Einsteiger perfekt geeignet. Der Teil mit der Bildbearbeitung am PC ist auch sehr gut. Fazit: ein ideales Handbuch für Anfänger und Fortgeschrittene.
am 30. September 2016
Tolles Buch zum erlernen des Fotografierens. Sehr zu empfehlen für die jenigen die nicht nur auf den knopf drücken möchten
am 5. Juli 2015
Tolles buch kann man nur empfehlen. Gerade für Anfänger sehr gut verständlich. Und das alles auf über 700 seiten. Würde es immer wieder kaufen
am 17. Dezember 2015
Super Buch, habe es verschlungen und lese es auch gleich nochmal. Alle Themen der Fotografie werden gut erklärt und angesprochen. DAS Nachschlagewerk.
am 7. Januar 2016
Absolut spitze!!!
Nur zum weiterempfehlen!! Habe mittlerweile einige Bücher von dieses Reihe und es werden noch einige weitere folgen!
Grüß
am 9. Mai 2017
Ich hatte sehr lange überlegt mir diese Buch zu kaufen. Aber es ist wirklich toll und verständlich geschrieben und dadurch eine große Hilfe.
am 26. Februar 2014
Ich habe das Buch zum Geburtstag bekommen.Ich fotografiere schon seid vielen Jahren und habe mir in dieser Zeit einige Bücher und viele Fachzeitschriften zugelegt. Wenn man zusammenrechnet,was ich dafür alles bezahlt habe,dann kommt eine ganz schön große Summe zusammen. Jetzt besitze ich dieses Werk und kann nur sagen, ich bin begeistert.So ein kompaktes und lehrreiches Buch zum Thema Fotografie habe ich noch nie besessen.Es ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet und es ist einfach und verständlich geschrieben.Alle Themen werden ausführlich erklärt und es macht Spaß, das gelesene hinterher auszuprobieren und das Gelesene umzusetzen.Meine Fotos sind deutlich besser geworden.
Und nun zum Preis : 40 Euro ist viel Geld, aber wenn man sich dieses Buch anschafft,dann braucht man nichts anderes mehr zum Thema Fotografie, weil dieses Werk alle Themen abdeckt, daher gibt es von mir die volle Kaufempfehlung. Ach ja, ein fettes Dankeschön an den Autor.