flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

WordPress 3 - Das umfassende Training
Preis:11,24 €+ 3,00 € Versandkosten

am 27. September 2013
Habe ich mir zusätzlich gekauft, damit ich bei langen Bahnfahrten was zum Lernen habe.
Ich habe jetzt etwas 75% gesehen und muß sagen, dass es nicht langweilig wird. Ab und zu kommt ein Aha-Erlebnis. Mir ist ein Buch eigentlich lieber, da man Notizen hinzufügen kann, ich habe aber den Kauf nicht bereut, da alle Grundlagen gut erläutert werden und es gut im Kopf "hängen" bleibt.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 4. September 2013
Bin gerade feritig geworden und ich kann mich den vielen positiven Bewertungen nur anschließen.
In diesem Videotraining bekommt man einen sehr guten Einblick in die Funktionsweise von Wordpress und alle Punkte werden verständlich erklärt. Grundkenntnisse in HTML und CSS sollte man haben, aber dafür ist das Training ja auch nicht gedacht.
Weitere Codes werden Schritt für Schritt durchgearbeitet und erklärt.

Sehr nützlich sind auch die Hinweise auf zahlreichen Online-Tools, die einem bei der Umsetzung der eigenen Seiten helfen.
Man bekommt eine gute Basis um in die Entwicklung mit Wordpress einzusteigen.

Das nächste Training von Jonas Hellwig ist jedenfalls schon bestellt. ;)
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Oktober 2013
Erst wollte ich mich gar nicht rantrauen, aber dann habe ich dieses Training gekauft und bin über die einfachen Beispiele schnell zu guten Ergebnissen gekommen. Man kommt gut rein und kann prima mitarbeiten und an seinen Erfolgen wachsen.
Es war eine sehr gute Entscheidung, dieses Training zu kaufen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Juni 2015
Das Video-Tutorial zu Wordpress 3 hat mir wirklich sehr den Einstieg erleichtert. Der Preis ist top. Jonas Hellwig versteht es wirklich sehr gut, den Zuhörer mit einzubeziehen. Klare, verständliche Aussprache und mit der nötigen Ruhe und gelassenheit gelingt es ihm, die Inhalte perfekt an den Laien rüberzubringen. Klare Kaufempfehlung.
am 28. August 2014
Tolle Schulung, toller Dozent und darüber hinaus beinhaltet diese DVD alles, was man für den Einstieg in Wordpress an Wissen braucht. Ich stehe sogar mit dem Dozenten in Mailkontakt; einfach nett und hilfsbereit! Das kann man von vielen nicht gerade sagen.
Absolute Kaufempfehlung - Nr. 1 von allen bisherigen Schulungs-DVDs, die ich bisher hatte!
am 12. November 2013
Das Training ist super. Jonas Hellwig erklärt alles ausführlich und leicht verständlich auch für Menschen, die mit Wordpress noch nichts zu tun hatten. Passt für Anfänger und Fortgeschrittenere, weil er richtig gute Tipps zur Verbesserung gibt.
am 7. Februar 2014
Alles Schritt für Schritt strukturiert und logisch erklärt. Diese Video Tutorials eigenen sich vor allem für Einsteiger in Word Press. Innerhalb kürzester Zeit ist man danach in der Lage ein eigenes Theme zu erstellen, eigene Blogs zu verwalten und vieles mehr.

Auf alle Fälle zu empfehlen!!
am 18. Juni 2013
Danke, für diese sehr gute und nur zu empfehlende Videotraining.
Das Training ist für Anfänger und auch für Webdesigner als Weiterbildung sehr gut geeignet.
Durch die klare Strukturierung ist es möglich sich Videos nach Themen sortiert anzuschauen.
Eben für jeden etwas.
am 22. Juli 2013
Ich bin mit dem Videotraining von Herrn Hellwig sehr zufrieden. Für mich als Anfänger eine erstklassige Hilfe beim erstellen einer eigenen Seite (Blog) - Schritt für Schritt. Sehr zu empfehlen!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. August 2014
Der redakteur hat die begabung auch komplizierte zusammenhänge klar und einfachzu erklären. Der kurs richtet sich an den wp anfänger aber auch an den wp programmierer. Das beste und umfassendste tutorial zu wp. Äusserst empfehleswert.