Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 17. Oktober 2013
Erst wollte ich mich gar nicht rantrauen, aber dann habe ich dieses Training gekauft und bin über die einfachen Beispiele schnell zu guten Ergebnissen gekommen. Man kommt gut rein und kann prima mitarbeiten und an seinen Erfolgen wachsen.
Es war eine sehr gute Entscheidung, dieses Training zu kaufen.
am 27. September 2013
Habe ich mir zusätzlich gekauft, damit ich bei langen Bahnfahrten was zum Lernen habe.
Ich habe jetzt etwas 75% gesehen und muß sagen, dass es nicht langweilig wird. Ab und zu kommt ein Aha-Erlebnis. Mir ist ein Buch eigentlich lieber, da man Notizen hinzufügen kann, ich habe aber den Kauf nicht bereut, da alle Grundlagen gut erläutert werden und es gut im Kopf "hängen" bleibt.
am 4. September 2013
Bin gerade feritig geworden und ich kann mich den vielen positiven Bewertungen nur anschließen.
In diesem Videotraining bekommt man einen sehr guten Einblick in die Funktionsweise von Wordpress und alle Punkte werden verständlich erklärt. Grundkenntnisse in HTML und CSS sollte man haben, aber dafür ist das Training ja auch nicht gedacht.
Weitere Codes werden Schritt für Schritt durchgearbeitet und erklärt.

Sehr nützlich sind auch die Hinweise auf zahlreichen Online-Tools, die einem bei der Umsetzung der eigenen Seiten helfen.
Man bekommt eine gute Basis um in die Entwicklung mit Wordpress einzusteigen.

Das nächste Training von Jonas Hellwig ist jedenfalls schon bestellt. ;)
am 16. Oktober 2013
WordPress erfreut sich einer hohen Beliebtheit und viele Hoster bieten fertige Hostingpakte mit dieser Software an. Schnell will man jedoch mehr aus der Software herrausholen, denn WordPress ist vielseitig einsetzbar, nicht nur als Blog. Neben der Installation und Konfiguration bietet dieses Videotraining auch Kapitel zu den Themen Weblogs, Themes entwickeln, Verwalten von Seiten und Beiträgen, WordPress als Content-Management-System (CMS) sowie Sicherheit und Backup an. Allerdings setzt das Thema Themes Kenntnisse in HTML, CSS und php vorraus.

Auf der DVD ist auch das Beispielmaterial sowie die Quellcodes vorhanden. Für WordPress gibt es im Fachhandel viele gute Bücher und wer keine Lust zum Lesen hat, ist mit diesem Video-Training sehr gut bedient. Etwas gezeigt zu bekommen als es sich nur anzulesen, war schon immer besser :-)

Durch die einzelnen Lektionen führt Jonas Hellwig, der eine sehr angenehme und klare Stimme hat. Das Menü ist übersichtlich und leicht zu bedienen. Hier hat der Verlag hervorragende Arbeit geleistet. Das Training kann auf System mit Windows, Linux und MacOS angeschaut werden.

Eindeutiger Kauftipp!
am 12. November 2013
Das Training ist super. Jonas Hellwig erklärt alles ausführlich und leicht verständlich auch für Menschen, die mit Wordpress noch nichts zu tun hatten. Passt für Anfänger und Fortgeschrittenere, weil er richtig gute Tipps zur Verbesserung gibt.
am 9. Juli 2013
Der leidenschaftliche Blogger, Jonas Hellwig, zeigt sehr leicht verständlich wie man mit WordPress arbeitet.

Aus der Sicht der eines WordPress Redakteurs und aus der Sicht der Technik werden alle Funktionen und Einstellungen bis ins kleinste Detail gezeigt.
Von der Erstellung, Veröffentlichung bis zur Verwaltung wird nichts offen gelassen.

Wenn man in die WordPress Technik der Programmierung einsteigen will, denn empfiehlt es sich technische Vorkenntnissen zu HTML und CSS mitzubringen.

Der Vortragende zeigt die Programmierungen Schritt für Schritt inkl. dem verwendeten Quellcode auf der DVD als gratis Beigabe.

Es wird alles was man benötigt um einen Blog professionell zu erstellen und zu pflegen, gezeigt und hilft Einsteigern und Fortgeschrittenen beim Start des leicht editierbaren Content Management Systems. Mir persönlich hat der Bereich des responsiven Designs besonders interessiert!

Unbedingt Kaufempfehlung, wenn man so wie ich (meine Website lauf mit WordPress) das Open Source System genau kennen lernen will.
am 7. Februar 2014
Alles Schritt für Schritt strukturiert und logisch erklärt. Diese Video Tutorials eigenen sich vor allem für Einsteiger in Word Press. Innerhalb kürzester Zeit ist man danach in der Lage ein eigenes Theme zu erstellen, eigene Blogs zu verwalten und vieles mehr.

Auf alle Fälle zu empfehlen!!
am 4. Juni 2015
Das Video-Tutorial zu Wordpress 3 hat mir wirklich sehr den Einstieg erleichtert. Der Preis ist top. Jonas Hellwig versteht es wirklich sehr gut, den Zuhörer mit einzubeziehen. Klare, verständliche Aussprache und mit der nötigen Ruhe und gelassenheit gelingt es ihm, die Inhalte perfekt an den Laien rüberzubringen. Klare Kaufempfehlung.
am 21. Januar 2014
Ich habe schon einiges über WordPress durchgelesen und praktiziere auch mit WordPress. In diesem Training wird alles sehr genau und gut verständlich erklärt. Von mir ein BRAVO!
Nach diesem Training kann man sein Wissen natürlich noch vertiefen. Das soll man auch, indem man eben das Gelernte umsetzt, praktiziert und weiterlernt. Dafür ist diese DVD perfekt, weil Du dazu ermuntert wirst. Ich bin mehr als zufrieden. Was kann ich noch sagen, außer DANKE!
am 28. August 2014
Tolle Schulung, toller Dozent und darüber hinaus beinhaltet diese DVD alles, was man für den Einstieg in Wordpress an Wissen braucht. Ich stehe sogar mit dem Dozenten in Mailkontakt; einfach nett und hilfsbereit! Das kann man von vielen nicht gerade sagen.
Absolute Kaufempfehlung - Nr. 1 von allen bisherigen Schulungs-DVDs, die ich bisher hatte!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken