Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 21. November 2013
Wer noch nie mit Belichtung, Blenden usw. konfrontiert war, bekommt in diesem Buch alle Informationen, die für Foto-Anfänger nötig sind. Wichtiges ist extra gekennzeichnet und es werden kleine Übungsaufgaben beschrieben, die man ausprobieren kann. Das Buch liefert alle Infos, die man anfangs braucht, um weg vom Knipsen mit der Automatik-Einstellung der Kameras hin zum richtigen Fotografieren zu kommen.
am 28. Oktober 2015
Geht teils sehr schrittweise an manche Problemstellungen heran, was ich mag - ein Tutorial hat bisher noch immer seinen Zweck erfüllt!
Was auch interessant ist, sind kleine Anekdoten, die einem beim Fotografieren wirklich helfen können und beim Lesen einen kleinen Aha, deshalb....-Effekt hervorbringen. Bin zufrieden.
am 20. Oktober 2016
Das Buch bietet eine sehr gute Einführung und vor allem bekommt man auch Grundlagen rund um die Fotografie vermittelt.
Ideal für Anfänger und für jene die sich in das Thema einlesen wollen und auch ausprobieren möchten.

Sehr gute Beispiele sind im Buch ebenfalls aufgelistet.
am 26. August 2014
Ich bin Mediengestralter und Hobbyfotograf. Finde das Buch super interessant und sehr hilfreich. Leider sind die angeblichen Bildfehler in den Beispielfotos manchmal unscheinbarer als das Druckraster. Das hätte man vielleicht etwas feiner einstellen müssen. Gerade für dieses Thema.
am 17. April 2015
Sehr gutes Buch um sich in die Grundlagen der Fotografie einzuarbeiten. Habe das Buch gekauft um mich parallel zu meinem Fotokus für Einsteiger einzuarbeiten. Das Buch deckte alle Themen ab, die für Einsteiger und Fortgeschrittene wichtig sind.
am 26. Februar 2016
Ich hatte keine Ahnung vom Fotographieren. Dank des Buches kenne ich jetzt zumindest die Theorie. Es ist sehr leicht verständlich und enthält auch ein paar nützliche Übungen. Für den Preis auf alle Fälle ein gelungenes Einsteigerbuch.
am 19. März 2014
Schnelle und ordentliche Lieferung.
Buch ist sehr toll geschrieben für Einsteiger und etwas Fortgeschrittene.
Kapiteln sind übersichtlich, auf zum "Durcheinanderlesen" im Buch, beschrieben.
Sehr empfehlenswert
am 19. Juli 2015
Ein optimales Buch für den Einstig in die Digitalfotografie.
Die Schritt-für-Schritt-Anleitungen helfen die Kamera zu beherrschen.
Die Kapitel sind übersichtlich gegliedert.

Das Buch ist mein steter Begleiter.
am 30. März 2016
Das ein oder andere war durchaus interessant und hilfreich sind die Beispielbilder mit allen informationen dazu. Das Buch ist durchaus auch für Anfänger zu empfehlen, leicht verständlich geschrieben. Ich kann es empfehlen
am 20. Januar 2016
Habe mir diese Buch gekauft, da ich eine Spiegelreflexkamera bekommen habe, dass ich mich mit der Kamera besser auskenne und beschäftigen kann. Bin zwar noch nicht ganz durch mit dem Buch . finde es aber toll.