Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 25. Februar 2014
Ich habe das buch vor einiger Zeit gelesen. Für mich ist es der ideale Start für IT Professionals, die in das Thema einsteigen wollen oder ihr Wissen festigen möchten.

Dieses Buch legt die perfekte Grundlage und Basis für den Aufbau einer eigenen privaten Cloud auf Basis von SCVMM und Windows Server Hyper-V Windows Server 2012.

In jedem Fall ein lohnenswerter kauf.
am 5. August 2013
Kann ich nur weiterempfehlen.
Es wird alles notwendige angesprchen und erklaert.
Teilweise sehr Praxisbezogen und im Detail erklaert. Es wird auf verschiedene Umgebungen eingegangen ...
am 15. Juli 2013
Bisher war ich Fan vom Verlag Galileo Computing. Alle bisherigen Bücher waren gut verständlich und boten
jede Menge nützlicher und für den beruflichen Alltag relevante Informationen. U.a. haben mir folgende Bücher
sehr geholfen,

IT-Handbuch für Fachinformatiker
Windows Server 2008 Handbuch
Konzepte und Lösungen für Microsoft-Netzwerke.Server 2008
Einstieg in Visual C# 2010
IT-Projektmanagement

die ich auch alle empfehlen kann.

Allerdings ist mir bei "Microsoft Hyper-V und System Center: Das Handbuch für Administratoren" nach ca. 120 Seite der
Geduldsfaden gerissen. Auch kurzes Querlesen der späteren Kapitel konnte mich nicht umstimmen. Ich habe das Buch heute zurückgeschickt
und das vor allem aus 2 Gründen.
Die Autoren haben viel Spaß daran, allgemeine Informationen, welche seit dem Erscheinen vom Windows Server 2012
wirklich jedem bekannt sind, ausführlich darzulegen. Wo sind die wirklich neuen
Informationen zu Hyper-V V.3?
Wenn ich alle uninteressanten Informationen aus dem Buch weglasse, sind die restlichen Informationen
keine 59,90€ für mich wert.