Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 13. August 2013
Das Buch "OSX Mountain Lion" von Galileo, ist eine sehr gute Einführung und mehr im Umgang mit dem Mac.
Wer zum aller ersten mal einen Mac in der Hand hält und vorher nur Windows genutzt hatte, wird an einigen Stellen
erst einmal ein wenig Eingewöhnungszeit benötigen und um diese zu verkürzen und alles über den Mac zu erfahren
ist dieses Buch. Es erleichtert einem praktisch den alltäglichen Umgang mit dem Mac und gibt Ihnen viele Hintergrundinfos
die Sie gut für die täglichen Anwendungen mit dem Mac umsetzen können. Mit seinen über 1000 gut gestalteten und informativen
Seiten ist es wirklich schon ein eindrucksvolles Buch und man erwartet so einiges wenn man beginnt es zu lesen und zu lernen.
Man wird nicht enttäuscht und erfährt hier wirklich sicher fast alles über den Mac. An dieser Stelle verweise ich am besten auch
gleich einmal auf die Galileo Design Website. Dort kann man bereits das komplette Inhaltsverzeichnis einsehen und bekommt
auch noch eine kleine Leseprobe mit dazu und kann sich so einen guten ersten Überblick über dieses wahrlich eindrucksvolle
Buch machen. Dieses Buch sollte ein muss für jeden sein der einen Mac hat und dabei spielt es keine Rolle ob man den Mac
seit Jahren besitzt oder erst vor kurzem von Windows umgestiegen ist. Sicher wird hier jeder etwas dazu lernen und einige
Erleichterungen erfahren, die einen schnelleren und sichereren Umgang mit dem Mac schon nach kurzer Zeit garantieren.

So beginnt das Buch wirklich für jeden verständlich und mit dem was jeder am meisten brauchen und der Durchschnittsnutzer
auch am meisten nutzen wird und dringt dann immer und immer weiter in die Thematik voran bis ins System und das ist dann
schon sehr interessant was man da so alles erfährt und machen kann.

Alles in allem ein sehr gutes und mit bestem Gewissen zu empfehlendes Buch. Klare Kaufempfehlung.
Preis Leistung absolut TOP !!!
am 12. Februar 2013
Das Buch geht sehr detailliert sowohl auf offensichtliche Eigenschaften und Funktionen ein als auch auf die "versteckten" Dinge hinter der Oberfläche. Sowohl der Einsteiger als auch der versierte "Profi" findet neue Dinge.
Für mich persönlich (als Unix-erfahrener Mensch) waren die Themen Automator und Apple-Script sehr aufschlussreich und inspirierend.
am 12. April 2013
Dieses Buch macht bereits Eindruck seine mächtige Dicke.
Auch wenn es sehr sachlich und eher trocken geschrieben ist, kann man den Inhalten gut folgen und das Geschriebene umsetzen - die Gliederung ist Übersichtlich und man kommt schnell zu zu den gesuchten Themen.
Es wird detailliert auf die offensichtlichen Funktionen und Eigenschaften eingegangen, jedoch ist es fast noch spannender die nicht offensichtlichen Funktionen kennen zu lernen, um sich so z.B. Einstellungen und Arbeitsabläufe zu optimieren.
Ich denke, es ist ein Buch welches für Neuling bis Profi sehr interessant ist.
am 23. Februar 2013
ich muß sagen für mich sehr gut kann ich nur weiterempfehlen ist auch etwas für Anfänger
wenn ihr was sucht ist es das richtige buch ist zwar nicht billig aber es lohnt sich Ox 10,8 Mountain Lion zu kaufen
am 1. August 2013
finden hier ein ausgezeichnetes Buch, das kaum noch Fragen offen lässt. Der erfahrene Autor versteht es, die OS X Geheimnisse sehr gut zu vermitteln, wobei er neben Lob, wo es angebracht ist, auch klare kritische Worte findet.
Ich hätte mir noch etwas mehr Tiefgang zu OS X Server erwartet, aber offensichtlich hat der Apple Server auch nicht mehr zu bieten, das man noch beschreiben könnte.
Was mir in solchen Sachbüchern bisher fehlt, ist die Darstellung der möglichen Funktionalität an Hand einer konkreten Beispielinstallation, das das Zusammenspiel aus Server (iTunes!), Airport Time Capsule, iOS Geräten, Apple TV, MacBook etc... demonstriert.
Sonst eine Bibel für Apple Anwender.
am 16. Juli 2013
Leider wird nur sehr eng auf die Sparte Server eingegangen, ich hatte keine Ahnung von Mac Servern, leider waren die Beschreibungen nicht so aufgefuehrt wie sie bei mir realtime dargestellt waren. Im Ganzen macht es aber einen guten Eindruck
am 19. Juni 2014
Hat mir in keinster Weise geholfen. Zum Glück konnte ich es wieder zurückschicken. Windows bleibt Windows! Das hier nicht mehr!
am 31. August 2013
Für mich als Umsteiger von Windows 7 liest sich das Buch doch sehr schwer. Alles wir doch sehr in die Länge gezogen um wohl die über 1000 Seiten zu füllen. Es ist schwer wenn alles zu perfekt beschrieben wird und man irgend wann keine Lust mehr hat weiter zu lesen um doch vielleicht den Zusammenhang zu verstehen. Für Umsteiger von Windows 7 auf Apple OS nur mit Einschränkungen zu empfehlen.
am 30. Januar 2013
Sehr Gutes Buch !!
Es ist alles sehr gut beschrieben von a - Z manche Kapitel z.b. Terminal oder Unix befehle sind mir zu kurz,
aber wie dick soll das Buch noch sein.

Einziges was ich bemängel eigentlich nichts da es nichts zu bemängeln gibt außer das die Bilder Farbe haben könnten aber das würde den Preis höher schrauben.