flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 7. Dezember 2015
Also erstmal ist das Buch wirklich gut zu lesen und leicht verständlich gerade für mich als Einsteiger in die SEO Welt. Hab soweit die wichtigsten Dinge umgesetzt in meinen Onlineshop [...] muss sagen das ich auf direkte Produktsuche auf Seite 1 bin an 4-5 stelle direkt hinter amazon, idealo usw. Bei allgemeiner Suchanfrage Seite 2 !! Hätte ich wirklich nicht gedacht das die Mühe sich wirklich einen Monat später schon auszahlt! Wirklich zu empfehlen.
am 9. Juni 2014
Anders als manche Rezensenten meine ich, daß sich hier beides wiederfindet SEO-Grundlagen und -vertiefungen. Natürlich ist es kein Nachschlagewerk, doch es erreicht sein Ziel, da die Vorgehensweise methodisch und praxisnah erfolgt. Ich kann es jedem empfehlen, der ins Thema einsteigt aber auch schon über Bücher oder Wissen verfügt.
am 24. November 2013
Ein tolles Buch, lässt sich gut und flüssig lesen. Für Einsteiger in die Thematik SEO bestens geeignet. Die unzähligen Screenshots (leider nicht in Farbe) zeigen sofort wie die beschriebenen Tools aussehen ohne das man sein Laptop nebenbei liegen hat. Für mich ein wichtiges Buch für alle die sich mit diesem Thema auseinandersetzen wollen. Nicht zu oberflächlich und nicht zu sehr ins Detail gehend.
am 20. Oktober 2014
Ich bilde mir nicht ein, durch das Lesen ein vollwertiger SEO-Profi geworden zu sein. Aber es sind sicherlich einige hilfreiche Tipps dabei, um zumindest eine gewisse Grundlage für die Sichtbarkeit einer Webseite zu schaffen. Und man versteht nach der Lektüre, was eventuelle Profis einem erzählen und "andrehen" wollen.
am 12. Januar 2015
Wirklich tolles Buch!
Und es funktioniert!
Anhand von vielen Praxisbeispielen erklärt der Autor wie man seine Homepage optimiert.
Insgesamt sehr umfangreich und gut geschrieben. Top!
Ich kann "Top Rankings bei Google und Co" wärmstens empfehlen.
Werd mir die 2. Auflage auch zulegen.
am 7. Juli 2013
Wer sich mit dem Thema SEO beschäftigt bzw. in die Thematik neu einsteigt kommt an diesem Buch nicht vorbei. Sehr verständlich geschrieben, viele gratis Tool Tipps und sehr praxisorientiert.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 30. Juli 2013
Sehr gut und leicht beschrieben. Viele Tipps die man gleich umsetzen kann und auch wirklich der Seite helfen vorwärts zu kommen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 31. März 2014
...das war wohl die Devise der Autorin. Gut komprimiertes Wissen, locker formuliert und für jedermann verständlich. Definitiv ein guter Einstieg in das Thema. Man sollte jedoch keine tiefergehenden Erläuterungen erwarten, dafür ist das Buch aber auch nicht gedacht.
am 13. März 2014
Mehr braucht man dazu nicht sagen… man wird sogar eher noch viel viel Geld sparen… das Buch müsste eher 150€ kosten, damit es preiswert wäre ;)

Ich hoffe, es werden noch mehr Bücher von Kim Weinand folgen.
am 24. Juli 2014
Bevor ich dieses Buch gekauft habe, wusste ich nicht besonders viel über das Thema Suchmaschinenoptimierung aber nachdem ich das Buch an einem Wochenende verschlungen habe, kann ich ohne SEO garnicht mehr Leben ;)
TOP BUCH! SEHR INFORMATIV! NUR ZU EMPFEHLEN!