Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 13. September 2015
Perfekter Service, Das Produkt war schneller da als geplant! Das Buch gibt viele Anregungen gerade wenn man neues ausprobieren will!
am 12. November 2013
Da ich mir meine erste Digitale Spiegelrefexkamera erworben habe, und leidenschaftlicher Jäger und Wanderer bin,
wollte ich mir auch ein entsprechendes Buch dafür anschaffen. Ich bin gerade dabei das Buch richtig zu studieren.
Wie man mit den einzelnen Situationen zurecht kommt, wird in diesem Buch eigentlich sehr gut beschrieben.
Als Anfänger muss man sich natürlich etwas genauer mit allen Themen befassen.
Ich kann nur sagen, dass dieses Buch alle Themen sehr ausführlich behandelt.
am 30. Juli 2013
Ein Buch, das seinem Namen große Fotoschule gerecht wird. Neben einem ansprechenden Design und einer guten Struktur sorgen viele schöne Naturbilder dafür, dass das Interesse des Lesers zusätzlich gesteigert wird. Es werden verschiedene Fototechnikbeispiele aber auch Motivbeispiele geboten. Ob Tiere, Pflanzen oder Landschaften - dieses Buch vermittelt sämtliches Wissen, das man für die in Szenesetzung dieser Dinge nutzen kann und sollte. Außerdem wird deutlich gemacht, dass es wundervolle Motive nicht nur in der Ferne sondern direkt vor der Haustür gibt! Meiner Meinung nach ist es das perfekte Buch für den Einstieg in die Naturfotografie, aber es ist auch geeignet für Fortgeschrittene, die ihren Ideenhorizont erweitern möchten.
44 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Oktober 2013
für jeden, der dieses ebenso interessante wie aktuelle Thema vertiefen möchte ist dies ein wirklich sehr informatives und lesenswertes Buch
am 16. April 2015
wurde mit Freude angenommen und kommentiert
kann ansonsten nicht beurteilt werden
Ich hoffe das es dem jetzigem Besitzer von Nutzen ist
am 7. Februar 2014
Schnell und gut. Solche Händler sind immer o.k. Hier kann man den Internet Handel nur positiv beurteilen. Immer gerne wieder.
am 16. August 2014
Ich habe von diesen Buch etwas mehr erwartet , es werden vom Autor oft Zubehör beschrieben, das man in Österreich nur sehr kaufen kann
am 31. Januar 2014
Das Buch ist ok und bietet sicherlich viele Ideen und Anregungen aber man kann auch ohne leben. Dennoch bereue ich es nicht und werde es ggf. als gebraucht weiterverkaufen.
am 23. Februar 2015
Schon lange nicht mehr ein so schlechtes Buch in den Händen gehabt.
Man sollte das ganze noch mal grundlegend überarbeiten und die deutschen Begriffe in einen deutschen Buch verwenden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden