Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive wint17

am 29. September 2015
Bei Pavel passt einfach alles! super genaue Erklärungen mit einer Ruhe die es leicht macht den Mauszeiger zu verfolgen. Er redet flüssig und ohne sekundenlanger Pause was mich bei einem anderen Herrn, einer anderen Firma dazu brachte an den Lautsprecher zu denken.
Ich werde von Pavel Kaplun alles kaufen, solange dies nicht über Photoshop CS6 hinaus geht.
Und bei Rheinwerk-Verlag ist es möglich den Bildschirm zu verkleinern, und kann wenn man sich in Photoshop schon ein wenig eingearbeitet hat, den Profi bei seiner Arbeit besser volgen.
Pavel vor President!
Ps.: Den rauchenden Affen hätte ich gerne mit Pavel ausgearbeitet, und wenn es 10 Std. gedauert hätte
am 30. Juni 2016
Verkäufer:
Ware einwandfrei und schnell geliefert

DVD und Autor:
Ebenfalls 5 Sterne
Was ich verpeilt habe, dass es sich bei der Ware um ein DVD und nicht um ein Buch handelt. Ich hasse DVDs, da die aktuellen Computer gar keine Laufwerke mehr intern haben. Vielleicht sollte man Software in Zukunft nur noch per USB Stick anbieten.
Also stecke ich die CD / DVD in meinen alten Laptop. Aufbau des Themas Composings ist super gemacht. Pavel Kaplun beschreibt die einzelnen Kapitel sehr gut und ausführlich anhand eigener Beispiel. Was mir besonders gut an Pavel Kaplun gefällt, ist die Beschreibung seiner jeweiligen Intentionen zum eigenen Kunstwerk. Dabei ist der Autor durchaus unterhaltsam, was die ganzen Beschreibungen sehr kurzweilig werden lassen.
Fazit:
Trotz meiner persönlichen Abneigung gegen DVD, hab ich diese behalten und arbeite gerne damit.
Pavel Kaplun wirkt mit seinen Vorschlägen und seinen Kunstwerken sehr inspirierend auf meine Arbeiten.
am 17. Februar 2013
Dieses Buch sollte jeder haben der sich mit Fotografie beschäftigt.

Wie Pavel Kaplun das Lernprogramm Päsentiert ist es für Jedermann sehr gut zu verstehen.

Vor allem auch nach zu machen. Es geht alles sofort in Fleisch und Blut über weil es einfach Freude macht.

Ohne dieses Lernprogramm wäre ich noch nicht soweit.

Ich würde es immer wieder kaufen.
am 22. Juni 2016
Ein super Training für alle, die sich für Composings interessieren.
Das Training wird nie langweilig und man bekommt einen guten Überblick über alles, was man an Handwerk braucht, um ein gutes Composing zu erstellen. Hat mir sehr weitergeholfen.
Allerdings sollte man sich schon ein wenig in Photoshop auskennen.
am 25. Juni 2013
Wirklich gute Video-Tutorials bei denen man wirklich sehr viel wissenswertes erfährt. Zwar werden einige Schritte immer und immer wieder gezeigt und wiederholt, doch so prägen sich diese besser ein und man merkt dabei erst, wie universell einsetzbar manche Techniken sind und wie viel man aus einem Foto mit diesen Techniker herausholt.

Absolut empfehlenswert ;)
am 9. Dezember 2012
Ich bin bisher von solchen Schulungs-Videos meistens enttäuscht gewewsen, aber dieses ist hervorragend gemacht.
Pavel Kaplun gelingt es durch seine Art mitzureißen und erklärt sehr gut, wie er hier vorgeht.
Ein wahrer Künstler im Umgang mit Photoshop.

Dies wird nicht der Letzte Artikel von Pavel Kaplun sein, der mein Wissen bereichert.
am 13. Dezember 2012
Pavel KAPLUN hat adobe photoshop absolut im Griff und kann sein Wissen prima weitergeben. Wer sich mit composings beschäftigen will, dem kann dieses Lehrprogramm uneingeschränkt empfohlen werden.
am 10. Oktober 2013
Klarer Aufbau der Lektionen und gute Übersicht zeichnen die Workshops auf DVD aus. Für einen Einsteiger wie mich sehr hilfreich....
am 14. August 2015
Top DVD
Alles wird genauestens erklärt.
Pavel Kaplun ist der Meister der Composings! Sehr tolle Ideen und Ergebnisse. Einfach geil!
am 4. Juli 2015
Das Workshop Video mit Pavel Kaplun hat mir sehr viel nützliche Dinge auf eine ganz einfache und simple Art Erklärt. Durch mit auf der DVD befindlichen Dateien, ist ein exaktes nacharbeiten der einzelnen Sequenzen möglich und versteht dadurch die Vorgehensweise von Pavel Kaplun noch viel besser. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, diese Step-by-Step Videos noch schriftlich festzuhalten, für eigene kleine Projekte, um diese reibungslos bearbeiten zu können. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Lernvideo, vor allem für Einsteiger mit wenig bzw. keiner Erfahrung mit Composings. Viele YouTube Videos können da nicht mithalten, weil immer wieder etwas an Arbeitsschritten fehlt.