Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 26. März 2013
Für mein Studium habe ich ein kleines Filmchen aufgenommen und bearbeitet. Ich habe über 9000 Fotos von dem Schweizer Nachthimmel aufgenommen, um eine Zeitraffer-Aufnahme von den bewegenden Sternen machen zu können.
Dank dieses Adobe After Effects CS6 Training Videos mit Burghard Vogel konnte ich überhaupt dieses Projekt mittels After Effects realisieren. Ich hatte mich vorher schon mit After Effects auseinander gesetzt, doch durch dieses Training wurde mein Wissen ausgebaut und verstärkt. Daher möchte ich mich für die große Hilfe bedanken!:) Und natürlich dabei auch ein großes Lob für das Trainings Video aussprechen!! Es hat mir sehr geholfen!:)
Hier ist mein Resultat:
[...]
am 2. Juni 2016
Sehr gut gemachtes Videotutorial zur Software. Wichtig ist nicht nur der fachliche Inhalt sondern eben auch der Sprecher und seine Kompetenz. Passt
am 4. September 2014
Das Training ist leicht verständlich, gut nachvollziehbar und sehr umfangreich. Alle Übungsdaten sind auf der DVD enthalten. Ein sehr empfehlenswertes Training
am 14. September 2015
Super Training, After Effects von Grund auf super erklärt. Das einzige was ich nicht verstehe: Warum als Beispiele fast immer so Nonsense-Projekte gezeigt werden und nicht Projekte aus dem richtigen Auftragsleben! Deshalb nur 4 Sterne, sonst Top!!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Februar 2013
sehr gelungen, sehr übersichtlich, hat sich mehr als gelohnt

einziges Manko: am Anfang etwas viele Vorgriffe auf Material, das dann erst später wirklich erklärt wird, aber egal: trotzdem super

Preis völlig angemessen
am 12. Dezember 2012
Zum Einstieg in AE braucht man dieses Video auf alle Fälle.Einfach und gut erklärt, auch für Neueinsteiger. So macht es Spaß mit einer neuen Software zu arbeiten und kleine Projekte zu erstellen.
am 18. März 2014
Hier lernt man im Minutentakt dazu. So leicht und locker lerne ich nur mit diesen Videotrainings von Galileo Press die Adobe-Produkte kennen. Es macht wirklich Spaß und man kann alle sehr schnell nachvollziehen. Ich habe immer das Adobe-Programm im Hintergrund geöffnet, im Vordergrund läuft dann das Videotraining, höre mir den Abschnitt an, hole das Adobe-Programm nach vorne und übe es gleich. So kann man sehr schnell während das Video läuft das gezeigt gleich umsetzen. Was man da in ein paar Einheiten lernt ist schon beeindruckend. Super Lernprogramm.
am 28. November 2014
Diese "Workshop-DVD" von Galileo Press ist wirklich jeden Euro wert!
Das Programm wird Schritt für Schritt in aufeinander aufbauenden Workshops sehr eingehend erklärt.
Ich empfehle, gleichzeitig mit dem Workshop das Programm geöffnet zu haben und parallel sofort die Übungen nachstellen!
(Da ich mehrere Workshops gleichzeitig gekauft habe, erscheint diese Bewertung bei allen Workshops, weil sie auch dort zutrifft!)
am 30. August 2013
Eine tolle Lernsoftware: Auf einem Bildschirm lässt man das Video laufen, auf dem anderen vollzieht man die einzelnen Schritte des Trainers nach. Alles sehr einfach und witzig erklärt, der Kauf hat sich gelohnt!!
am 26. März 2013
gutes programm
zum weiterempfehlen. hilft gut bei problemen.
manchmal muss man zweimal hören. hat es dann aber begriffen. gutes produkt