Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

In insgesamt 14 Stunden Spielzeit, gibt Orhan Tancgil dem Kurs-Anwender alles Nötige an die Hand, um ein solides Layout zu erstellen. Der Trainer präsentiert die Themen dabei souverän, entspannt und kompetent - er versteht zu überzeugen. Vom Inhalt her richtet sich der Kurs klar an Anfänger der Materie. Nicht umsonst nimmt sich der Trainer Zeit, die Oberfläche und die Werkzeuge sehr ausführlich vorzustellen und näherzubringen. Nach und nach nimmt die Schwierigkeitsstufe zu, bis hin zu einem ersten fertigen Layout und dem Erstellen von Dokumenten für elektronische Medien - was sich deutlich von Druckwerken unterscheidet, müssen hier doch andere Dinge beachtet werden.

Mit seiner souveränen Art der Präsentation macht der Trainer sehr schnell klar, dass er bereits über einige Jahre Erfahrung als Druckvorstufe-Experte verfügt. Er präsentiert exakt und zielstrebig.
Ergänzend wird der Anwender mit Übungsmaterial auf der DVD und einer Testversion der benötigten Software versorgt. Über einen angebrachten QR-Code, kann man Teile des Trainings online anschauen, ein beigelegter Flyer beinhaltet eine Übersicht der Trainings-Oberfläche und eine Inhaltsübersicht.

Fazit:
Ein Video-Training, das überzeugt. Ansprechende Präsentation, klar strukturierte Kursteile, ein kompetenter Trainer - Layout und Typografie für die alltägliche Praxis erläutert.
am 28. August 2013
Die Videos sind super aufgebaut, lehrreich, verständlich, gut navigierbar. Einen Stern Abzug gibt es für die sehr schnelle Sprache. Dieses Manko habe ich korrigiert, indem ich erstens die Übungen bald ausprobiert habe, und ein Fachbuch von Gallileo daneben liegen hatte. Jedenfalls lernt es sich mit diesen Videos abwechslungsreich.
am 18. März 2013
Mit dem Video-Training „InDesign CS6“ erhält man eine wirklich ausführliche Beschreibung beinahe sämtlicher Funktionalitäten des Layout-Programms, welche sowohl für Anfänger wie auch für fortgeschrittene Nutzer verständlich erklärt ist. Vom Kennenlernen der Arbeitsoberfläche, über das Anlegen von Zeichen- und Absatzformaten sowie Musterseiten, bis hin zu Veröffentlichungen auf modernen Geräten wie Tablets oder SmartPhones entführt Orhan Tancgil den Lernenden in die große weite Welt des Layouts. Insbesondere auf Neuheiten, bzw. neue Werkzeuge der Version CS6 wird ausführlich eingegangen, was mir, der InDesign in der Version CS3 erlernt hat, sehr entgegenkam. Während am Anfang das Tempo gerade für Anfänger noch angenehm moderat gehalten ist, steigert sich dieses Tempo im Laufe der DVD, so dass auch der bereits fortgeschrittene Nutzer nicht in Langeweile zu verfallen droht; und wem das Tempo zu hoch ist, kann natürlich jederzeit auf die Pause-Taste klicken.
Ich kann dieses Video-Training vorbehaltlos weiterempfehlen, da es sich nicht nur zum Erlernen des Programms eignet, sondern ebenfalls hervorragend als Nachschlagewerk nutzbar ist, falls einem einmal etwas entfallen sein sollte. Volle Punktzahl!
am 3. März 2014
Habe mir schon mehrere Videotrainings von Galileo besorgt und bin immer begeistert. Verständlich und intuitiv erklärt, so dass es wirklich einfach zu verstehen ist und jederzeit mitgearbeitet werden kann. Habe glücklicherweise zwei Bildschirme am PC, s o dass ich auf einem das Video anschauen kann und am 2. das Programm im Vollbildmodus vor mir habe und somit Schritt für Schritt mitarbeiten kann.
am 24. Juli 2013
Das umfassende Training für Adobe InDesign CS6 richtet sich meiner Meinung nach an Einsteiger und Anfänger, die bisher keine oder kaum Erfahrung mit dem Umgang von Adobe InDesign CS6 haben. Werkzeuge und Arbeitsoberfläche werden genau beschrieben. Schritt für Schritt lernt man die Benutzung des Programmes. Workshops helfen beim schnelleren Verständnis und unterstützen den Lernvorgang. Anhand von praxisnahen Beispielen erlernt man verschiedene Techniken zum Gestalten von Layouts. Eine DVD die für Einsteiger sehr zu empfehlen ist.
am 2. November 2013
Preisleistung ist gut
Qualität ist gut
würde ich jederzeit wieder kaufen
der gesamte bestell und Liefervorgang war auch gut
bin top zufrieden
am 13. April 2014
Watch and Learn, alles sehr gut erklärt, wenn auch ein wenig hektisch, aber man kann sich ja die einzelnen Kapitel so oft anschauen, wie man bockig ist. Kann ich empfehlen.
am 12. Juli 2015
Gut beschrieben, leicht verständlich ! ( Noch 15 Wörter die ich, laut Angabe schreiben müsste, welch ein Schwachsinn ist das denn )
am 7. März 2015
Leider läuft Adobr InDesign CS 6 nicht mit Windows 8