Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 26. April 2013
Es gibt Bücher die kann man kaufen und es git Bücher die sollte man kaufen, dieses ist ein Fachbuch das jeder Hocbbyfotograf sich anschaffen sollte. Mir hat es sehr schnell und gut weitergeholfen. Daher meine 5 Sterne und Kaufempfehlung.
am 10. März 2013
Für mich bilden die zwei Videotrainings zu Lightroom 4, Photoshop CS6 und dieses Buch zu Photoshop CS6 eine tolle Einheit um den digitalen Workflow eines fertigen Fotos in der Tiefe kennenzulernen.
Meike Jarsetz hat es geschafft ein umfassendes Kompendium für Adobe Photoshop CS6 zu schreiben. Es ist sehr gut geeignet um die Funktionen von Photoshop in der Version CS6 kennenzulernen. Das Buch ist stichpunktartig aufgebaut und kann vom Neueinsteiger und dem Profi als Nachschlagewerk verwendet werden. Die Funktionen sind sehr gut und verständlich beschrieben, viele Screenshots und Bilder runden das Buch ab. Als Zugabe ist dem Buch eine DVD mit den Beispielbildern zu den Übungen, eine Tesversion von Adobe Photoshop CS6 (Win und Mac) und 3 Kapitel aus dem Videotraining von Maike Jarsetz beigelegt.
Für mich ein rundum gelungenes Buch zu Photoshop CS6 mit dem nötigen Wissen für den Anfänger und den Profi. Es ist auch ein hervorragendes Nachschlagewerk für die umfangreichen Funktionen in Photoshop.
am 29. Januar 2014
für Anfänger und Fortgeschrittenen,.
Alle Beispiele im Buch können mit den auf der CD befindlichen Originalbildern nachgestellt werden.
uneingeschränkt empfehlenswert...
am 23. April 2015
Sehr praxisnahes Buch für das mächtige Tool Adobe Photoshop. Maike Jarsetz erklärt alles sehr anschaulich. Die einzelnen Schritt sind mit Photos unterlegt.
am 9. Mai 2013
Alles Schritt für Schritt erklärt, so dass man ohne Probleme "nachmachen" kann! Ich find das Buch super und kann es nur weiter empfehlen.
am 25. September 2013
Das Buch macht einen sehr guten Eindruck. Beim Durchblättern sind mir viele Hinweise zur Nutzung von Photoshop aufgefallen.

Bisher habe ich mich aber noch nicht getraut, auch aus Zeitgründen, die Anleitung zu nutzen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. März 2013
Photoshop ist und bleibt mit all seinen Varietäten und Möglichkeiten ein Buch mit 7 Siegeln. Selbst Profis die damit schon Jahrzehnte arbeiten können nicht alles wissen.

Und das ist der Grund warum es für jeden der mit Photoshop arbeitet so wichtig ist ein gutes, verständliches und informatives Buch zur Hand zu haben das einem erklärt wie man seine Probleme ganz schlicht und einfach lösen kann.

Von Galileo bin ich sehr überzeugt und kann diese Bücher nur wärmstens empfehlen.
am 26. November 2013
Das Thema Digitalfotografie hat mich voll und ganz in Beschlag genommen. Um das Beste aus den Bildern herauszuholen, brauche ich fundierte Hintergrundkenntnisse.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Januar 2013
Die kleine Bücher sind sehr wertvoll für die Kleinen Leser und machen allen immer wieder viel Spaß beim Blättern und Angucken.