Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Adobe Dreamweaver CS6: Mit Beispielwebsite zum Nachbauen (Galileo Design)
Format: Broschiert|Ändern

am 5. Januar 2013
etwas dürftig aber für diesen Preis entsteht auch keine Überforderung. Es werden die wichtigsten Themen kurz angesprochen, wie in der Kurzbeschreibung bereits geschildert. Ein lesenswertess Buch. Gut für Einsteiger geeignet. Leider hat Adobe eine Unart; jedes Jahr eine neue Version, sodass diese Buch schon bald wieder überholt sein wird.
am 13. August 2015
Inhaltlich kann ich noch nicht viel sagen. Vielleicht ist meine Rezension daher zu früh. Ich mache es trotzdem weil mich folgendes besonders stört :
Die Übungs-Files zum Buch muss man sich gesondert im Internet suchen . Suchen deshalb weil ich wirklich "suchen "musste. Aus meiner Sicht hätte eine CD - Rom dabei sein müssen wo man als Käufer (Geldausgeber !!) ein vollständiges Produkt in der Hand hat. Klar das da Geld sparen seitens des Verkäufer/Unternehmen ein Kriterium ist.

Nun habe ich das Buch zu ca. 90 % durchgearbeitet. Das hat mich dazu veranlasst einen Stern weg zunehmen.
Der Grund : Man bekommt zwar einen guten Überblick für die Funktionen des Programms - aber nachhaltig ist das ganze nicht.
Ich kann nicht behaupten das ich jetzt mit guten Konzept eine Site erstellen kann. Ist halt etwas duftig geschrieben und der rote Faden fehlt mir.
am 20. August 2013
Meinen Erwartungen hat dieses Buch nicht entsprochen, ist es doch sehr Oberflächlich und für mich als Einsteiger kommt da noch nicht viel Begeisterung für das Programm auf. Es wird über viele Themen informiert, mir fehlt aber an vielen Stellen die Ausführlichkeit, oder mehr zusammen mit der Praxis. Vielleicht wäre hier auch eine Buch aus dem zweiten Preissegment besser gewesen.
am 28. August 2013
Als ich dieses Buch gekauft habe, brauchte ich eigentlich eine Einführung in die Erzeugung von statischen Websites mit Adobe Dreamweaver nicht, denn ich habe mit Dreamweaver 5 viel gearbeitet. Ich wollte eigentlich nur die Neuerungen von CS6 im Kontext lernen. Das Buch habe ich in einem Rutsch gelesen und, da ich viele Sachverhalte eben schon kannte, auch mit Nutzen. Für einen Anfänger, der schon ein bisschen mit HTML und CSS umgehen kann und der mit Dreamweaver seine ersten Seiten machen möchte, ein toller Einstieg, sehr empfehlenswert. Für Fortgeschrittene eher zu basis-orientiert, wenn man bereits viele Erfahrungen mit Vorläufer-Versionen von CS6 hatte.
am 5. November 2013
Vom Einstieg in die Webseitenerstellung, Hosting, Bekanntmachen bis zu allen Möglichkeiten, wie mit Dreamweaver Seiten aufgebaut werden, welche Darstellungsmöglichkeiten es gibt und wie sie umsetzbar und wattbar werden, alles wird im Buch von Hussein Morsy ausführlich und praktisch erklärt, sehr verständlich und zur Sache ausreichend ausführlich, nicht langatmig, einfach Klasse dieses Buch. Top Empfehlung.
am 30. April 2015
Kenne mich bereits etwas dreamweaver aus und hoffte darin mein wissen etwas zu erweitern.

Als absoluter Anfänger in dem Gebiet kann man das Buch durchaus zur Hand nehmen, hat man jedoch schon minimal Ahnung vom programm leider nicht empfehlenswert.

Grundsätzlich hat es meine Erwartungen nicht getroffen, aber rausgeschmissenes Geld war es zumindest auch nicht.
am 29. Juli 2015
… beim Erstellen meiner kompletten Website.
Mit Hilfe des Buches habe ich einen Einstieg in dreamweaver gefunden und konnte - ich habe mich noch nie mit dem Erstellen von Websites befasst - mich so weit einarbeiten, dass ich alle Ansprüche an meine Seite umsetzen konnte. Das Buch ist mir Ratgeber und Problemlöser.
am 14. März 2016
Gut gemachter Einstieg in Dreamweaver. Das Buch ist gut gegliedert, die Lektionen sind verständlich erklärt. Nur: Farbige Abbildungen gibt's in diesem Buch überhaupt nicht, obwohl die Beschreibung bzw. die Abbildungen das ja erwarten lassen. Dafür gibt's zwei Sterne Abzug, weil's einfach gemein ist.
am 26. Oktober 2014
Ich habe das Buch als Geschenk gekauft. Leider kann ich nichts dazu sagen, da ich mich mit Programmierungen nicht beschäftige. Mein "Freund" war allerdings begeistert und kann mit dem Inhalt viel anfangen.
am 9. Januar 2016
Ich bin begeistert, für Anfänger sehr hilfreich. Sogar ein Link zum Formulargenerator ist dabei. Da bekommt man die php ohne Werbeschleifen und Schmarrn für einfache Formulare schnell generiert und einsatzfähig,