flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 18. März 2012
Ich habe das Buch gekauft, nicht um gezielte Informationen zu erhalten, sondern als Lektüre.
Nachdem ich schon seit 1994 im Internet tätig bin, bin ich mit den Methoden von SEO und SEM, sowie Onlinemarketing und Usability vertraut.
Das Buch geht auf alle Bereiche, die für erfolgreiche Webseiten beachtet werden müssen hinreichend ein.
Jedem der eine kommerzielle Webseite betreibt sie dieses Buch empfohlen, wenn auch nur dazu, verschiedene Dinge die man eigentlich weiß, wieder in den Fokus zu rücken. Neueste Entwicklungen werden ohnehin zeitnah nur im Netz zu finden sein. Das Buch bietet aber eine Grundlage, von der aus sich auch Neulinge sehr gut informieren und ausrichten können.
Gut finde ich, dass auch auf Dinge wie "Goldener Schnitt" etc. eingegangen wird, was realtiv häufig vernachlässigt wird.
Deshalb klare Empfehlung, sowohl für Neulinge wie auch für alte Hasen.
am 8. Februar 2014
Erfolgreiche Websites deckt viele Themen auf einmal ab. Die Sprache ist einfach und hilft dabei die besprochenen Inhalte wirklich zu verstehen ohne sich großartig anzustrengen.
Das Kapitel über AdWords(als Beispiel für SEM) ist recht ausführlich geraten und lohnt sich nur dann wenn man wirklich an dem Bereich interessiert ist, außerdem empfiehlt es sich hier direkt in einem Account zu arbeiten um Erlerntes direkt anwenden zu können.
Gutes Glossar und Stichwortregister, sehr übersichtlich gestaltet.

Für Einsteiger ein gutes Buch, für alle die schon ein gefestigtes Vorwissen haben eher als Nachschlagewerk zu nutzen wenn es im Grundwissen doch noch Lücken gibt.
am 8. Oktober 2013
Ich habe ein Grossteil dieses Buches ohne Probleme verstehen können, obwohl ich nicht zum Expertenkreis gehöre. Es gibt viele gute Ideen und sehr brauchbare Zusammenfassungen zu jedem Kapitel. Kann ich wirklich nur empfehlen. Es wäre aber super, wenn es die Möglichkeit gäbe über Ebook-Aktualisierungen immer auf dem Laufenden zu bleiben; anstatt jedes Mal wieder so ein umfangreiches und nicht so billiges Buch kaufen zu müssen.
am 3. Januar 2014
Ich empfand das Buch als informativ, habe mich aber nach einmal lesen direkt wieder davon getrennt. Die meisten Dinge, die hier erwähnt werden, muss man einfach noch separat betrachten, dafür reicht diese Informationsquelle nicht.
am 28. Dezember 2015
Hilfreiche Übersicht über die Themen Internet-Marketing und Bau der eigenen Website. Was da alles zu beachten ist, wird gut erklärt und ist gut umsetzbar.
am 16. August 2013
Dieses Buch ist wirklich empfehlenswert. Es bündelt so viele Informationen und die Ansätze sind nachvollziehbar und umsetzbar. Ich habe viele gute Anregungen gefunden und ich bin noch nicht fertig mit dem Buch.
am 28. Februar 2018
Das Buch hat mir sehr geholfen, mich allgemein zum Thema SEO und SEM weiterzubilden. Sehr leicht verständlich und übersichtlich gestaltet. Top
am 6. Januar 2014
Sehr informativ mit vielen nützlichen Links. Ideal für Laien und Personen, die ihr Wissen vertiefen möchten. Ich kann wirklich nur empfehlen.
am 28. Oktober 2013
Durch dieses Buch erhält man einen wirklich sehr guten Einblick in die Online Marketing Welt und bekommt die verschiedenen Themen einfach und klar erläutert.
am 21. April 2014
Entspricht der Beschreibung und wird wie gewohnt von Amazon prompt geliefert. Interessant gestaltet und leicht zu lesen, hbae es mir für die FH gekauft. Kann man weiter empfehlen.