Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 24. Oktober 2011
Vom selben Autor habe ich auch schon Final Cut gekauft und viel genutzt. Jetzt also das neue OSX Lion. Und wieder ist Herrn Kuhn ein wirklich gutes, praxisnahes Training gelungen. Wenn ich nicht weiter weiss, kann ich mir meinen "Lehrer" mal eben starten. Das geht echt gut. Brauchte für einen Job eine perfekte Präsentation in KEYNOTE. Texte und Bilder sollen eingeblendet werden und dann auch wieder verschwinden. Das konnte ich nach dem Training dann ganz schnell selber entwickeln. So ganz ohne "Try an Error", es war mir je eben vorgemacht worden. Eine echte Hilfe wenn man mit dem Lion und den Apple Programmen arbeiten will.
Eine ganz klare Empfehlung für alle Mac User. Gute, leicht nachvollziehbare Trainings!
Nicht lange lesen, einfach zusehen und lernen!

Danke an Herrn Kuhn!
am 11. Mai 2013
Da ich blutiger Anfänger bin was Apple angeht und ich mir einen Mac-Mini gekauft habe, wollte ich es mal mit diesem Videotraining probieren. Ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe zwar festgestellt, dass man auch durch probieren schon viel von OS versteht, aber durch dieses Video hat man noch viele Feinheiten erklärt bekommen. Viele viele Infos. Kauft dieses Video bevor ihr als Anfänger verweilt und über Tage die Suchmaschinen durchforstet.
am 4. April 2012
Als Umsteiger von der Windows auf die MAC Welt habe ich mir dieses Training aus dem Galileo Verlag angeschafft, um alle nötigen Kenntnisse über mein neues Betriebssystem zu erlangen.

Alles wird hier wunderbar und nachvollziehbar erklärt und auch der Schulungsumfang ist eigentlich ideal.

Wer noch mehr wissen möchte, kann sich dann zusätzlich das entsprechende OS X Lion Buch aus dem selben Verlag dazubestellen.
Dann hat man alles was man benötigt.
am 6. April 2012
Sehr hilfreich vor allem beim Wechsel von Windows auf Lion, hilfreiche Abbildungen, klare und übersichtliche Gliederung, gute Hilfe für alle Umsteiger auf Mac
am 23. Oktober 2011
Thomas Kuhn trifft genau den richtigen Ton. Ohne großes Lamentieren kommt er auf die Dinge zu sprechen, die ich für meinen Bedarf benötige... in einer sehr angenehmen Tonlage. Und das 18 Stunden lang. Finde ich viel cooler als ein Buch. Außerdem kann ich von Thema zu Thema springen wenn mir was nicht gefällt. Also: ich find's sehr gelungen und würde es wieder kaufen! Liebe Grüsse
am 16. Dezember 2011
Das Trainingsprogramm ist übersichtlich aufgebaut. Auch wenn man das Programm nicht nacheinander komplett durchlaufen will, lassen sich einzelne Kapitel einfach aufrufen. Das Programm zu empfehlen.
am 29. November 2011
Sehr gut gemacht ohne Zweifel. Man muss schon geduldig alles ansehen. Oder einzelne Kapitel pro Tag sich vornehmen. Zum gezielten Nachsehen einzelner Kapitel/Themenbereiche auch sehr gut geeignet.
am 17. Januar 2014
Ist sehr gut und Wirt doch gut erklärt dies ist eine sehr guter Kauf Option für alle Mac Einsteiger empfehlenswert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken