Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 4. März 2012
Helge Maus vermittelt den Stoff dieser komplexen 3D-Software so strukturiert, dass man sehr schnell einen guten Überblick erhält. Inwieweit ein "blutiger" Anfänger folgen kann, vermag ich nicht zu sagen, da ich schon etwas 3D-Erfahrung habe. Wem es möglicherweise teilweise etwas zu schnell geht, der kann ja einfach nochmal zurückspulen ;-) Ich empfinde Helge Maus jedenfalls als einen derart angenehmen Trainer, dass ich mir seinen Namen unbedingt merken werde, um mir in Zukunft weitere Lern-DVDs von ihm anzuschaffen :)
am 29. Oktober 2011
Genrell sind Ansprüche heutzutage recht hoch. Qualität ist gefragt. Bei mir bezieht sich das u.a. auf Visualisierungstechniken sowohl privat als auch beruflich.
Das Lerntraining von Helge Maus ist exakt das, was ich mir vorgestellt habe. Viel besser kann man m.E. nicht bringen. Es beginnt mit etlichen Lektionen eines
sehr gründlichen Einstiegs in die Benutzeroberfläche von C4D, bevor sich den eigentlichen Anwendungs-Techniken ebenso gründlich gewidmet wird. Dieses Training ist erste Wahl.
am 14. Oktober 2013
Cinema 4D ist ein faszinierendes Programm! Mit den Lernvideos von Galileo hat man die Möglichkeit gut in dieses Programm einzusteigen und seine Fähigkeiten zu erweitern. Eine Alternative sind noch die Lernvideos von Video2Brain.
am 17. Dezember 2012
Hier bin ich das erste mal tatsächlich eingeschlafen. Gähnende Langeweile für ein eigentlich spannendes Thema.
So macht lernen interaktiv keinen Spass.
am 29. Mai 2014
Ich habe das Training im Lehrbereich eingesetzt und konnte binnen kurzer Zeit schöne Fortschritte bei den Auszubildenden erkennen! Besonders toll: Der Einstiegsbereich „Willkommen in Cinema 4D“ ist mit fast zwei Stunden Länge ausgiebig gestaltet, so dass blutige Anfänger genug Zeit haben, sich in das neue Thema einzufinden, den Arbeitsbereich kennen zu lernen und ein Gefühl für Voreinstellungen zu bekommen.

Trainer Helge Maus wirkt sympathisch und weiß als Kreativer und Trainer in einer Person genau wovon er spricht. Wie bei jedem Lernvideo von Galileo Press findet sich auch bei „Cinema 4D 13“ neben allen Übungsdateien zum direkten Mit- und Nachmachen eine Suchfunktion, die wir gerne und häufig genutzt haben. Zudem befindet sich eine Testversion des Programmes mit auf der DVD.

Mehr als 20 Stunden Videos in schöner Qualität leiten langsam zum Thema, führen zum Erzeugen von 3D-Modellen, dem Modelling, Splines, Deformer, Texturen und Materialien, Licht und Schatten, Rendering und Animation. Hier kommt wirklich nichts zu kurz! Eine sehr funktionelle, häufig benutzte Idee ist das Lesezeichen. Hier kann gekennzeichnet und mit eigenen Notizen versehen werden.

Mein Fazit: Alles, was man wissen muss, um Modelle zum Leben zu erwecken, zu texturieren und zu rendern findet man auf diesen DVD's. Die verständliche, charmante Aufbereitung durch den Trainer kommt bei Lernenden superb an. Danke für dieses Videotraining in bekannt perfekter Galileo Press-Qualität!
am 4. Dezember 2011
Helge Maus hat ein souveränes Know-how von der Software, Spaß an der Sache und am Vermitteln des Stoffs - eine seltene Mischung. Ein gut gelaunter Typ, der die Grundlagen verständlich aufbereitet und interessante Details dazu gruppiert! Dass einem als Einsteiger die Tiefe und Breite dieser anspruchsvollen Software nicht erschlägt, ist Helge Maus zu verdanken! Danke für diese DVD! Weiter so!
am 26. Oktober 2011
Die neue Version von Cinema 4D R13 hat ein umfassendes Trainig bekommen. Es werden in 20 Stunden alle nötigen Kenntnisse erklärt, um ein guten Einstieg zu erhalten. Besonders schön sind auch die Exkurse zu den anderen Programmen, wie BodyPaint, Photoshop oder After Effects. Helge Maus erklärt ruhig und sachlich Schritt für Schritt die Funktionen anhand von Beispielen. Ideal für Einsteiger ! Mit der mitgelieferten uneingeschränkten Testversion (42 Tage gültig) von Cinema 4D R 13 bekommt man gleich die Möglichkeit jeden Schritt von Helge Maus nachzumachen.
am 4. Juli 2012
Über dieses Video habe ich noch einen tieferen Einblick C4D bekommen. Selbst als fortgeschrittener Anwender habe ich noch einige Tricks dazu gelernt.